• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen - verkauft!

AW: [V] BIG TOWER - Coolermaster ATCS 840

Hm...
Eigentlich kann ich von den Sachen aus deinem Verkaufsthread nichts gebrauchen - Radiator brauch ich nicht und Lian Li hab ich nicht. Bin am überlegen mir demnächst einen neuen TV, PS 3, Laptop oder Wii anzuschaffen - aber da hast du wohl nicht wirklich etwas, oder :D
Im PC-Bereich bin ich eigentlich auch bestens ausgestattet, denke sogar darüber nach downzugraden (:wow:)...

Geld wäre also echt das Einfachste. Wie wäre es mit 123,50 inkl. - Caseking-Preis liegt bei 225€ exkl. ?

AW: [V] BIG TOWER - Coolermaster ATCS 840

TV, Laptop und PS3 hab ich, aber das Zeug brauch ich momentan noch selber :ugly:

Eigentlich brauch ich das Case momentan nicht, aber es ist schön und es ist ein guter Preis.
Ich wollt ja eigentlich wie immer sparen, aber da komm ich wohl nicht drum rum :wall:

Oke, 123,50 € deal.

Mal sehen ob ich es heute noch überweisen kann, mein Online Banking über die Feiertage abgeschmiert :what:

Zurück