• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen - verkauft!

AW: [V] Coolermaster ATCS 840

Würde ihn dir ja fast schon aus Mitleid abkaufen, aber leider geht die ganze Kohle schon für andere HW drauf und
ein zweiter Rechner wäre momentan zu teuer ^^

Super Gehäuse, super Preis :daumen:

Wenn er nach Weihnachten immer noch nicht weg ist, schau ich nochmal vorbei ;)

AW: [V] Coolermaster ATCS 840

Würde ihn dir ja fast schon aus Mitleid abkaufen, aber leider geht die ganze Kohle schon für andere HW drauf und
ein zweiter Rechner wäre momentan zu teuer ^^

Komme mir auch etwas dämlich vor, mit den beinahe täglichen Pushes - und einem dreiseitigen Thread fast nur mit Pushes :(

Super Gehäuse, super Preis :daumen:

Wenn er nach Weihnachten immer noch nicht weg ist, schau ich nochmal vorbei ;)

Das war auch meine letzte Hoffnung: Nach Weihnachten hat vielleicht jemand Interesse. Wenn dann immer noch nicht, werde ich es wahrscheinlich ausschlachten müssen - wobei das so super-schade wäre...

AW: [V] BIG TOWER - Coolermaster ATCS 840

Na was ein Zufall: Da wollte ich gerade den täglichen Push machen... :)

Hm... also der Versand kostet alleine ~23,50 mit Hermes, dann hätte ich eigentlich schon gerne 100€ für das Gehäuse. Ist noch in absolutem Topzustand. Wären also 123,50€, akzeptabel für dich? Was würdest du denn bieten?

Zurück