• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen - verkauft!

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen - verkauft!

Hallo Leute!

Ich möchte mich von meinem Gehäuse trennen, das ich ursprünglich für eine interne WaKü-Lösung angeschafft habe. Wie es der Zufall so wollte kam es dann doch nie dazu und ich bin bei Airkühlung geblieben. Irgendwann war mir dann das Gehäuse für das bißchen Hardware, das ich verbaut habe, einfach zu groß, so dass ich mir ein neues kaufte.
Seitdem schlummert das gute Stück traurig vor sich hin. :(

Zu den Eckdaten:
Das Gehäuse wurde am 16.11.2009 bei Caseking gekauft und ca. 1 Jahr mit Airkühlung genutzt. Seitdem steht es nur noch rum und staubt ein. Ich habe es allerdings nochmal ordentlich gereinigt (die Bilder der Boden-Staubfilter sprechen für sich, hoffe ich) - mit Ausnahme der großen Lüfter, was mit etwas mehr Aufwand verbunden wären.
Bis auf die kleinen Stellen an der einen Seitenwand (Foto) hat das Gehäuse keinerlei optische Fehler von Außen. Allerdings sind die Fehler minimal und lassen sich mit genug Einsatz bzw. dem richtigen Material mit Sicherheit bis zur Unkenntlichkeit kaschieren.
Das Gehäuse kann leider nicht in der OVP verschickt werden, da diese dem letzten Umzug zum Opfer fiel. Dafür habe ich einen großen TV-Karton aufgetrieben, der gut verpackt (mit ordentlich viel Füllmaterial) verschickt werden würde. Alternativ geht auch Abholung im PLZ-Bereich 363xx, das würde Einiges an Versandkosten sparen. Rechnung kann ich selbstverständlich mitschicken, sofern gewünscht.

Sollten noch Fragen bestehen, fragt ruhig. Noch als Anmerkung zu den Bildern, insbesondere dem Beweis-Bild. Ich habe die Bilder bereits am 28.10. in mein Album geladen, weil es ursprünglich jemand Anderem in diesem Forum versprochen war. Derjenige musste leider abspringen, so dass es eine Andere Person glücklich machen kann.

Kommen wir zum Preis, ich dachte an 140€ inklusive Versand. Ich denke, dass ist ein sehr fairer Preis, momentan ist es immer noch für um die 200€ gelistet.

Bei genügend Interesse - auch Einzelteileverkauf! Einfach hier melden, ich sammel dann!

Tauschangebote werden ebenfalls angenommen!

Anhänge

• vorne.jpg
    vorne.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 69
  • beweis_gehäuse_offen.jpg
    beweis_gehäuse_offen.jpg
    813,7 KB · Aufrufe: 40
  • beweis_scharf.jpg
    beweis_scharf.jpg
    735,4 KB · Aufrufe: 38
  • externe_schnittstellen.jpg
    externe_schnittstellen.jpg
    1.000,7 KB · Aufrufe: 43
  • extras.jpg
    extras.jpg
    862,9 KB · Aufrufe: 31
  • festplatten_und_lauwerk_einschübe.jpg
    festplatten_und_lauwerk_einschübe.jpg
    900,7 KB · Aufrufe: 32
  • gehäuselüfter_hinten.jpg
    gehäuselüfter_hinten.jpg
    733,5 KB · Aufrufe: 30
  • hinten_zu.jpg
    hinten_zu.jpg
    700,6 KB · Aufrufe: 45
  • linke_seite.jpg
    linke_seite.jpg
    933,8 KB · Aufrufe: 45
  • mainboard_tray_herausnehmbar.jpg
    mainboard_tray_herausnehmbar.jpg
    812,9 KB · Aufrufe: 35
  • musterungs_fehler.jpg
    musterungs_fehler.jpg
    708,8 KB · Aufrufe: 37
  • oben.jpg
    oben.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • offen_hintere_seite.jpg
    offen_hintere_seite.jpg
    834,7 KB · Aufrufe: 47
  • rechte_seite.jpg
    rechte_seite.jpg
    823,5 KB · Aufrufe: 48
  • staubfilter_boden.jpg
    staubfilter_boden.jpg
    922,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Coolermaster ATCS 840

Platzhalter

Anhänge

• beweis.jpg
    beweis.jpg
    827,7 KB · Aufrufe: 16
  • anschlüsse_gehäuse.jpg
    anschlüsse_gehäuse.jpg
    964,9 KB · Aufrufe: 19

140,- inkl. bis morgen 18:00 Uhr reservieren ok?

Wahrscheinlich gebe ich noch heute bescheid!

---------- Posting hinzugefügt am 08.11.2011 um 20:30 ----------

Ok hat sich nun erledigt, sehr schönes Case, viel Glück noch !

Zuletzt bearbeitet:

Und hepp...

Auf Leute, allein der Versand kostet mit Hermes 25,90 Euro (DHL wäre weitaus teurer).
So billig kommt ihr nie wieder an ein hochwertiges Case.

Nein, nicht wirklich. Was soll ich denn mit Einzelteilen eines Gehäuses. Und die Wahrscheinlichkeit es "loszuwerden" (grausames Wort, und eigentlich unpassend) sinkt beinahe ins Bodenlose. Brauchst wohl Ersatzteile für dein 840er ;) (grandiose Arbeit btw, kero81 :top:)

Also ich denke nicht das ich der einzige bin der Ersatzteile davon gebrauchen kann. Für das GEhäuse gibts im Partsshop nur sehr wenig. Könnte sich also lohnen. ;-)

Welchen Partsshop denn? Kannst du mir mal die URL geben, damit ich mir das ansehen kann?

Dann lass uns dochmal so anfangen: Welche Teile würden dich interessieren und was würdest du dafür bezahlen? Dann kann ich mir wenigstens etwas konkretere Gedanken machen - allerdings vorerst ohne Gewähr, dass ich mich zum Einzelteile-Verkauf entschliesse.
Das Rest-Aluminium ist nämlich nur 1,84 Euro/kg wert :D

Musst mal nach cooler master parts Shop googeln. Bin gerade am handy...
Also ich würde mich für die aufgesetzte Alu blende in der front und die klappe oben interessieren. Je 25 Euro war so mein Gedanke.

Gut, ich habe den Startpost editiert. Mal schauen, ob noch Andere Interesse haben...
Wenn nur du Einzelteile möchtest, kann ich danach - sollte ich es nicht loswerden - selber nichts mehr damit anfangen. Ich hoffe ja, dass es bei dir nicht ganz so eilig ist?

Nee, eilt nicht so sehr. Hab an meinem Projekt noch andere Arbeiten die ich zuerst machen kann.

Zurück