Salü Jungs!
Wie oben beschrieben verkaufe ich meine XFX 8800GTX XXX in OVP + komplettem Zubehör!
Die Graka is von März '08. Damals hab ich sie für 360€ gekauft. Kopie der original Rechnung lege ich bei. Restgarantie von 13Monaten is natürlich auch noch drauf.
Hab sie im Dezember '08 gegen eine GTX280 getauscht wegen GTA4. Seitdem steht sie hier ungenutzt herum, is natürlich 100% technisch und optisch in Ordnung!!
Vorgestellt hatte ich mir 120€ exkl. Versand
Gruß
wuz1mu
Wie oben beschrieben verkaufe ich meine XFX 8800GTX XXX in OVP + komplettem Zubehör!
Die Graka is von März '08. Damals hab ich sie für 360€ gekauft. Kopie der original Rechnung lege ich bei. Restgarantie von 13Monaten is natürlich auch noch drauf.
Hab sie im Dezember '08 gegen eine GTX280 getauscht wegen GTA4. Seitdem steht sie hier ungenutzt herum, is natürlich 100% technisch und optisch in Ordnung!!
Vorgestellt hatte ich mir 120€ exkl. Versand
Gruß
wuz1mu

Zuletzt bearbeitet: