• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-== BITTE SCHLIESSEN =-- [V/T] Asus ROG Strix Radeon RX 570 OC (ROG-STRIX-RX570-O4G-GAMING)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoy

Volt-Modder(in)
Verkauft an BloodyAngel

Hallo,

zum Verkauf steht eine Asus ROG Strix Radeon RX 570 OC. Die Karte ist eine der besten Customs und praktisch neuwertig, da sie zusammen mit ihrer Schwesterkarte für Crossfire-Versuche gekauft wurden, die dann doch nicht so spannend waren wie erhofft.
Die andere Karte hat bereits einen zufriedenen Neubesitzer gefunden, diese hier hatte ich kurz als Reserve im Einsatz und dann als solche auf Lager.

Über die Stärken und Schwächen der RX 570 muss nicht viel gesagt werden, das sollte hinlänglich bekannt sein.

Ich würde die Karte für 90 Euro (VHB) abgeben, die Versandkosten wären dabei bereits inbegriffen.

Preisvorschläge sind ebenso willkommen wie Tauschangebote im ungefähren Wertrahmen. Letztere bitte jedoch nur für PC-Hardware; mir geht's hauptsächlich um neues Material zum Basteln.

Das Kleingedruckte zum Schluss: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme. Zahlungsmöglichkeiten sind Überweisung, PayPal F&F oder Barzahlung bei Abholung.

ROG-STRIX-RX570-O4G-GAMING.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V/T] Asus ROG Strix Radeon RX 570 OC (ROG-STRIX-RX570-O4G-GAMING)

Moin,

könntest Du mit 75 inklusive leben?

Liebe Grüße

Bloody

Treffen wir uns in der Mitte? Das wären dann (zu deinen Gunsten abgerundet) 82 Euro inkl. Versand. :)

Danke für das Entgegenkommen sehr freundlich von Dir! :daumen:

Leider ist das Budget extrem beschränkt... ich könnt Dir noch 78 Euro anbieten.

Oh je, das nenne ich mal ein strenges Budget. Machen wir runde 80 Euro daraus (in meinem Alter kann man sich krumme Zahlen so schlecht merken) und haben einen Deal? :D

Ja als Student muss man jeden Euro 3 mal umdrehen bei der Zeit die einem so bleibt um welche zu generieren...

Okay machen wir so an den 2 Euro soll es dann nicht scheitern... fällt halt ne Mahlzeit aus :what:

PN mir dann doch bitte deine PayPal Adresse.

Kenne ich, zum einer Studienzeit war auch Schmalhans Küchenmeister.
PN ist unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück