psalm64
Software-Overclocker(in)
Hallo,
das Gerät stammt aus meinem Lesertest.
Da mein Hauptanwendezweck ( Freisprechen am PC ) nicht zu meiner (äußerst anspruchsvollen) Zufriedenheit erfüllt wurde, möchte ich mir von dem Erlös ein Jabra Speak kaufen.
Es war also ca. 1 Monat in Gebrauch, allerdings habe ich natürlich keine Rechnung.
Bei defekt kann gerne auf mich zugekommen werden, vielleicht kann ich dann etwas bei LG erreichen?
Versand erfolgt in der OVP + Umkarton.
VB 140€ inkl Versand.
geizhals.de
www.lg.com
---------------------------------------------------------------------------------
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung in Bielefeld/Gütersloh (-10€)
- Überweisung
- PayPal Freunde
- PayPal "normal" (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes.
das Gerät stammt aus meinem Lesertest.
Da mein Hauptanwendezweck ( Freisprechen am PC ) nicht zu meiner (äußerst anspruchsvollen) Zufriedenheit erfüllt wurde, möchte ich mir von dem Erlös ein Jabra Speak kaufen.
Es war also ca. 1 Monat in Gebrauch, allerdings habe ich natürlich keine Rechnung.
Bei defekt kann gerne auf mich zugekommen werden, vielleicht kann ich dann etwas bei LG erreichen?
Versand erfolgt in der OVP + Umkarton.
VB 140€ inkl Versand.
LG UltraGear GP9 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für LG UltraGear GP9 ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Soundbar • Kanäle: 2.0 • Gesamtleistung: 15W RMS • Frequenzbereich: 100Hz-20kHz… ✔ PC-Lautsprecher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
UltraGear Gaming-Lautsprecher DGP9 - DGP9 | LG DE
Entdecken Sie LG DGP9. Für Bilder, Bewertungen und technische Daten zu LG klicken UltraGear Gaming-Lautsprecher DGP9.
---------------------------------------------------------------------------------
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung in Bielefeld/Gütersloh (-10€)
- Überweisung
- PayPal Freunde
- PayPal "normal" (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes.