• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*bitte schließen* [V] Herren-Multifunktionsuhr FOSSIL BQ9351 (Edelstahl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
*bitte schließen* [V] Herren-Multifunktionsuhr FOSSIL BQ9351 (Edelstahl)

Hallo,

weitgehend unter den Begriff "Hardware" fallend, biete ich vom Geburtstag am 13.08.09 an (liegt immer noch hier):

Fossil Herren-Multifunktionsuhr, in rauchgrau-ionisiertem Edelstahl FOSSIL BQ9351

Ich hoffe, man kann noch sehen, dass die Klebefolie vorhanden ist und vielleicht findet sich ja ein geneigter Käufer.

Bei Interesse einfach melden, würd mich freuen, wenn ich diesen Erlös noch für Hardware verwenden könnte :-)

MP: 70 € exkl. Versand
SK: 80 € exkl. Versand

Paypal ist auf Wunsch ebenso möglich.

Das dürften faire Preise sein, der Neupreis beträgt 119 €; die Uhr ist ungetragen, komplett in OVP - top Zustand. Ansonsten: bei mir melden :-)

MfG.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Herren-Multifunktionsuhr FOSSIL BQ9351 (Edelstahl)

... Angebot überarbeitet - hier stand was anderes :-) -

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Herren-Multifunktionsuhr FOSSIL BQ9351 (Edelstahl)

Ich hoffe, dieser Rest geht auch noch Weg, dann habe ich alle meine Leichen vom Tisch :-) also, bittte :-)

Ein Abnehmer hier im Forum wäre optimal, da weiß ich wenigstens, auf wen ich mich verlassen kann - durchweg gute Erfahrungen hier gemacht :-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück