drachenorden
Freizeitschrauber(in)
*bitte schließen* [V] Herren-Multifunktionsuhr FOSSIL BQ9351 (Edelstahl)
Hallo,
weitgehend unter den Begriff "Hardware" fallend, biete ich vom Geburtstag am 13.08.09 an (liegt immer noch hier):
Fossil Herren-Multifunktionsuhr, in rauchgrau-ionisiertem Edelstahl FOSSIL BQ9351
Ich hoffe, man kann noch sehen, dass die Klebefolie vorhanden ist und vielleicht findet sich ja ein geneigter Käufer.
Bei Interesse einfach melden, würd mich freuen, wenn ich diesen Erlös noch für Hardware verwenden könnte.gif)
MP: 70 € exkl. Versand
SK: 80 € exkl. Versand
Paypal ist auf Wunsch ebenso möglich.
Das dürften faire Preise sein, der Neupreis beträgt 119 €; die Uhr ist ungetragen, komplett in OVP - top Zustand. Ansonsten: bei mir melden.gif)
MfG.
Hallo,
weitgehend unter den Begriff "Hardware" fallend, biete ich vom Geburtstag am 13.08.09 an (liegt immer noch hier):
Fossil Herren-Multifunktionsuhr, in rauchgrau-ionisiertem Edelstahl FOSSIL BQ9351
Bei Interesse einfach melden, würd mich freuen, wenn ich diesen Erlös noch für Hardware verwenden könnte
.gif)
MP: 70 € exkl. Versand
SK: 80 € exkl. Versand
Paypal ist auf Wunsch ebenso möglich.
Das dürften faire Preise sein, der Neupreis beträgt 119 €; die Uhr ist ungetragen, komplett in OVP - top Zustand. Ansonsten: bei mir melden
.gif)
MfG.
Zuletzt bearbeitet: