• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*bitte schließen* [V] Gamer-Maus: Logitech G9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
*bitte schließen* [V] Gamer-Maus: Logitech G9

Guten Abend,

verkaufe die hinlänglich bekannte Logitech G9 Laser Mouse.

Die Maus ist neuwertig. Kaufdatum 01.09.09. Technisch & optisch einwandfrei.
Originalverpackung, komplettes Zubehör, Rechnung von redcoon inkl. Garantie vorhanden.

Abholung oder zzgl. Versand (je nach Versandart).


Preis: 33 € exkl. Versand


Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.


UPDATE 19.10.09
Da sich der vermeintliche Käufer nicht mehr gemeldet hat und die angebliche Überweisung vom 14.10. nicht angekommen ist,
steht die Maus ab sofort wieder zum Verkauf!

Preis siehe oben, jegliche vorige Preisabsprachen hinfällig; entweder sie wird für den angegebenen Preis abgenommen oder wandert woanders hin!

An dieser Stelle auch einen Dank an die lieben Mods, die das Angebot reaktiviert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gamer-Maus: Logitech G9

Ok, Deal - Rest per PN.

Kann somit geschlossen werden. Danke.

UPDATE:
Ist wieder aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gamer-Maus: Logitech G9

... so, und ab sofort wieder aktuell (siehe oben) - also bitte: wirklich kein zuverlässiger Käufer hier?! :-)

Läuft noch.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gamer-Maus: Logitech G9

danke, hab schon eine!:)
an alle die noch keine haben:
holt sich euch, die maus is der hammer!!!
und bei dem angebot von unter 40euronen, da muss man(n) einfach zuschlagen!

lg,
stefan
 
AW: [V] Gamer-Maus: Logitech G9

Ne - ich hatte mir die Mäuse allesamt vor Ort bei einem Händler angeschaut - die Kone liegt mir nicht so, in dem Falle nur Verkauf.

Mfg.


Update:
Die Maus ist anderweitig verkauft, somit kann das hier beendet und geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gamer-Maus: Logitech G9

Ich würde sie nehmen aber dann musste noch bis Anfang November warten bis ich mein Lohn bekomme ...ich hoffe dass ist kein problem für dich ?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück