psalm64
Software-Overclocker(in)
Hallo,
da ich mich erst zu spät für ein neues Gehäuse beim System-Umbau entschieden habe (und jetzt 120er statt 140er brauche) und die Lüfter dann schon mehr als 2 Wochen bei mir rumlagen, nimmt MF sie leider nicht mehr zurück.
Daher habe ich im Angebot:
1x be quiet! Light Wings PWM, 140mm, 3er-Pack, LED-Steuerung -> OVP noch zu
1x be quiet! Light Wings PWM, 140mm -> OVP noch zu
1x be quiet! Light Wings PWM, 140mm -> OVP 4x aufgemacht, Lüfter 3x rausgenommen, 1x davon kurz angeschlossen zum testen, dabei nicht angeschraubt.
Rechnung vom 11.02.2022 von MF kann ich mitgeben, falls es mal Probleme mit Reklamation wegen 2ter Hand gibt, kann ich gerne unterstützen.
VB 80€ inkl. Versand ?
geizhals.de
www.bequiet.com
---------------------------------------------------------------------------------------
Dann habe ich noch im Angebot:
Corsair QL Series iCUE QL140 RGB PWM Dual Fan Kit
Rechnung vom 04.01.2021 von MF kann ich mitgeben, falls es mal Probleme mit Reklamation wegen 2ter Hand gibt, kann ich gerne unterstützen.
Waren auch etwa seitdem im Einsatz, die Schrauben und der Klett-Klebestreifen für den Controller sind ungenutzt.
VB 50€ inkl. Versand ?
geizhals.de
www.corsair.com
---------------------------------------------------------------------------------------
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung in Bielefeld/Gütersloh
- Überweisung
- PayPal Freunde
- PayPal "normal" mit versichertem Versand (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes.
da ich mich erst zu spät für ein neues Gehäuse beim System-Umbau entschieden habe (und jetzt 120er statt 140er brauche) und die Lüfter dann schon mehr als 2 Wochen bei mir rumlagen, nimmt MF sie leider nicht mehr zurück.
Daher habe ich im Angebot:
1x be quiet! Light Wings PWM, 140mm, 3er-Pack, LED-Steuerung -> OVP noch zu
1x be quiet! Light Wings PWM, 140mm -> OVP noch zu
1x be quiet! Light Wings PWM, 140mm -> OVP 4x aufgemacht, Lüfter 3x rausgenommen, 1x davon kurz angeschlossen zum testen, dabei nicht angeschraubt.
Rechnung vom 11.02.2022 von MF kann ich mitgeben, falls es mal Probleme mit Reklamation wegen 2ter Hand gibt, kann ich gerne unterstützen.
VB 80€ inkl. Versand ?
Produktvergleich be quiet! Light Wings PWM, be quiet! Light Wings PWM Geizhals Deutschland
Produktvergleich für be quiet! Light Wings PWM, LED-Steuerung, 140mm, 3er-Pack (BL078), be quiet! Light Wings PWM, 140mm (BL074)
LIGHT WINGS leise Lüfter für Ihren PC von be quiet!
140mm PWM high-speed | 140mm PWM | 120mm PWM high-speed | 120mm PWM | 140mm PWM high-speed Triple Pack | 140mm PWM high-speed White Triple Pack | 140mm PWM Triple Pack | 140mm PWM White Triple Pack | 120mm PWM high-speed Triple Pack | 120mm PWM high-speed White Triple Pack | 120mm PWM Triple...
Dann habe ich noch im Angebot:
Corsair QL Series iCUE QL140 RGB PWM Dual Fan Kit
Rechnung vom 04.01.2021 von MF kann ich mitgeben, falls es mal Probleme mit Reklamation wegen 2ter Hand gibt, kann ich gerne unterstützen.
Waren auch etwa seitdem im Einsatz, die Schrauben und der Klett-Klebestreifen für den Controller sind ungenutzt.
VB 50€ inkl. Versand ?
Corsair QL Series iCUE QL140 RGB PWM Dual Fan Kit ab € 82,10 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair QL Series iCUE QL140 RGB PWM Dual Fan Kit ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfteranschluss: 4-Pin PWM + 4-Pin proprietär • Abmessungen: 140x140x25mm (BxHxT) • Drehzahl: 550-1250rpm… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
iCUE QL140 RGB 140mm PWM Dual Fan Kit with Lighting Node CORE
Give your PC spectacular lighting from any angle with CORSAIR iCUE QL140 RGB PWM fans, equipped with 68 individually addressable RGB LEDs – 34 in each fan – across four distinct light loops.
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung in Bielefeld/Gütersloh
- Überweisung
- PayPal Freunde
- PayPal "normal" mit versichertem Versand (Gebühren auf Käufer)
Versand mit DHL oder Hermes.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: