• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

-Bitte schließen- Suche einen Ryzen für kleines Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rum

BIOS-Overclocker(in)
-Bitte schließen- Suche einen Ryzen für kleines Geld

Moin!

Ich suche einen kleinen, 100%ig funktionierenden Ryzen, gerne auch 1000er, ab 4 Kernen/8Threads.
Das wichtigste ist, das er günstig sein soll! Ob da jetzt die OVP, WLP oder der orig. Lüfter mit bei ist, ist mir egal.
Ich weiß, niemand möchte seine CPU für wenig Geld verkaufen, aber ich suche halt einen "sehr günstigen" Ryzen-Einstieg.

Gruß
Rum

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche einen Ryzen für kleines Geld

Ryzen 5 1500X in OVP 3 Tage benutzt für 75€ inkl. DHL versichert. Bei Interesse PN.

Finanziell 100% in meinem Rahmen! Nehm ich, wenn die CPU zu 100% funktioniert! Gruß, Rum

Ach für mein Ryzen 1600X 70€ Bieten weil 80€ zu viel sind aber 75€ für den 1500X verlangen :)

Dann biete ich hier meinen Ryzen 1600X für 80€ auch mal an :)

Hallo Voyager.
Habe alle Voyagerfolgen gesehen, btw!

Naja ... ist so langsam auf jeden Fall richtig was los hier im Forum ...

Ach für mein Ryzen 1600X 70€ Bieten weil 80€ zu viel sind aber 75€ für den 1500X verlangen :)

Nun, die 75€ sind mit OVP und <inkl. versichertem Versand>, was den Preis der CPU dann wohl eher in Richtung 68-71 € treibt.

Wie lange war Dein 1600X denn so grob in Gebrauch und gibt es noch etwas Restgarantie oder so und am wichtigsten: ist die CPU 100%ig in Ordnung und hast Du OC/OV betrieben?

Gruß
Rum

Bei dem 1600X ist auch die OVP und der Versand mit dabei. Klar ist die CPU in Ordnung die lief bis heute morgen noch bei mir im Rechner und wurde jetzt gegen den 3600X getauscht. Garantie dürfte nicht mehr drauf sein. Die CPU lief bei mir bei 4Ghz was den Offiziellen Turbotakt entspricht und wurde Wassergekühlt.

Edit: Die CPU wurde jetzt schon anderweitig verkauft sorry da war jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet:

Bei dem 1600X ist auch die OVP und der Versand mit dabei. Klar ist die CPU in Ordnung die lief bis heute morgen noch bei mir im Rechner und wurde jetzt gegen den 3600X getauscht. Garantie dürfte nicht mehr drauf sein. Die CPU lief bei mir bei 4Ghz was den Offiziellen Turbotakt entspricht und wurde Wassergekühlt.

Edit: Die CPU wurde jetzt schon anderweitig verkauft sorry da war jemand schneller.

NP! :)

Ich darf doch wohl bieten was ich für richtig halte oder nicht ?? Außerdem ist mein 1500X quasi neu :schief:. Weiss nicht was so ein gebashe soll :motz:.

Ich darf doch wohl bieten was ich für richtig halte oder nicht ?? Außerdem ist mein 1500X quasi neu :schief:. Weiss nicht was so ein gebashe soll :motz:.
Warum so dünnhäutig und aggressiv?
Der Kollegen USS-voyager hat doch weder gebashed (albernes, kindisches Wort imho), noch hat er sich unhöflich ausgedrückt.
Da ich das Angebot in seinem Thread zufällig mitbekommen habe und seinen Hinweis übrigens nachvollziehen kann, muss ich hier mal eine Lanze für ihn brechen.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

Bitte schließen.
Ich habe mich für für den quasi neuwertigen 1500X mit OVP und vers. Versand von XXTREME entschieden.

Und bitte streitet Euch nicht in den Themen anderer Leute.
Die Angebote waren beide fair, was ich toll fand, ich hätte mich jedoch eh für das Angebot entschieden, bei dem ich mir sicher gewesen wäre am längsten etwas davon zu haben.
Und ein 3 Tage benutzter 1500X oder ein vielleicht viele Jahre benutzter 1600 ... es wäre also eh der 1500X geworden und das Angebot liegt aktuell 20-35€ unter dem Neupreis, was ich fair finde.

Danke an alle :daumen: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück