• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen!] [S] kleines Sockel 1155-Brett für Ivy-Bridge (Micro-ATX oder Mini-ITX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] kleines Sockel 1155-Brett für Ivy-Bridge

Edit.
Ich seh' grad du suchst ein mini Board. Meins ist nicht groß, aber ich kenne die Maße jetzt nicht auswendig (glaube micro atx). Aber es stünde ohnehin erst in ein paar Monaten zu verkauf, ich nehme an das liegt außerhalb deiner Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleines Sockel 1155-Brett für Ivy-Bridge

Die Wartezeit ist egal (Projekt eilt nicht, muss erst meinen EVO fertig machen :ugly:) und µATX würde mir schon auch passen. Größer sollt es eben nicht sein. Also wenn du Lust hast, kannst du gerne mal anbieten, was du da hast. Ich beiße nur ganz selten :P:daumen:

AW: [S] kleines Sockel 1155-Brett für Ivy-Bridge (Micro-ATX oder Mini-ITX)

Wenn ich das Board aus nem anderen Verkaufsthread kriege (entscheidet sich wahrscheinlich Samstag) hätte ich evtl. ein Asus P8Z77-M anzubieten

Ist aus meinem 2. PC auf dem ein I5-3570k drauf läuft.
IMG_20161117_172407.jpg

Anhänge

• IMG_20161117_172407[1].jpg
    IMG_20161117_172407[1].jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Ich würdes gerne so hinkriegen, dass der Mainboardwechsel mich nicht allzuviel kostet ^^
Hab das aus dem anderen Thread leider nicht gekriegt aber das Board rennt uns ja nicht weg.
Würde halt gern warten bis ich n anderes Board habe damit ich direkt swappen kann.

Denk mal so um die 60/65 inklu. oder schlag was vor (habs damals für knapp 95 gekauft). Sockelprotektor für den Versand ist auchnoch da.

Ich halt es auf jeden Fall erstmal in der Hinterhand wenn du Interesse hast. :daumen:

Mit 60€ inklu wäre ich einverstanden - die Wartezeit ist kein Problem ;) Hast du die OVP noch?

Wenn 60€ inklu für dich ok sind, würde ich sagen Rest per PN. Und wenn du ein neues Board hast kannst du dich melden, dann bekommst du dein Geld :daumen:

Klingt fair, Deal. :daumen:

OVP hab ich leider nichtmehr (würde von nem anderen Board die OVP nehmen). I/O-Shield und bisschen Zubehör (schwarze Kabelbinder, evtl. noch n Sata-kabel und wenn du brauchst die Spacer zum ins Gehäuse schrauben von nem anderen Board (ist ja aber alles das Gleiche) kann ich dir aber anbieten wenn benötigt.
Würde wenns soweit ist in mein Sammelsurium kucken und dir vor Versand mal ne Auflistung schicken und du sagst mir was du brauchst. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Deal wurde diese Woche vollzogen - hier kann dann zu! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück