• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen!] [S] kleines Sockel 1155-Brett für Ivy-Bridge (Micro-ATX oder Mini-ITX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
[Bitte schließen!] [S] kleines Sockel 1155-Brett für Ivy-Bridge (Micro-ATX oder Mini-ITX)

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen effizienten und voll funktionstüchtigen Mainboard (Mini-ITX bevorzugt, maximal Micro-ATX) für einen i5-3330. Es sollte mindestens 2x2 GB DDR3-1333 RAM unterstützen und so wenig wie möglich kosten. Schmerzgrenze liegt bei ca. 80 Tacken inkl. Versand.

Chipsatz kann jeder Ivy-unterstützende H/B/Z-Chipsatz sein ;) Am Besten mit neuestem BIOS.

Ich freu mich auf interessante Gebote und bitte darum, wenn möglich Bilder vom Mainboard und insbesondere dem CPU-Sockel anzuhängen.

Vielen Dank ;) Kommet in Scharen :D

Liebe Grüße, HighEnd111

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] kleines Sockel 1155-Brett für Ivy-Bridge

hätte ein Asrock H61 pro btc da. Ist sogar erst ca. ein Jahr alt.
Was würdest du dafür zahlen? ;)

OVP und Slotblende sind auch dabei :D

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

interessantes Board, aber für mich leider zu groß, sorry. Ich würde schon gern bei Mini-ITX oder Mirco-ATX bleiben. Trotzdem danke für das Angebot! :daumen:

Moin,

interessantes Board, aber für mich leider zu groß, sorry. Ich würde schon gern bei Mini-ITX oder Mirco-ATX bleiben. Trotzdem danke für das Angebot! :daumen:
Habe auch noch ein board aus nem lenovo komplett pc, müsste Micro atx sein. Weiß nur nicht genau ob es funktioniert (lag 1,5 Jahre nur im Schrank ;) )

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hast du vielleicht Bilder davon (und evtl eine Testmöglichkeit)? Muss jetzt nicht das Hammer Markenboard sein, aber auch nicht unbedingt eine Ansammlung an Billig-Elkos :ugly:

Hast du vielleicht Bilder davon (und evtl eine Testmöglichkeit)? Muss jetzt nicht das Hammer Markenboard sein, aber auch nicht unbedingt eine Ansammlung an Billig-Elkos :ugly:

geschätzt letzteres ;)
Wenn ich Zeit habe, mache ich mal bilder...
könntest es aber für den Versandpreis haben und dann evtl selbst testen ;)

Bin gespannt :D

An die anderen: weitere Angebote natürlich auch weiterhin gern gesehen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück