• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen] Prolimatech MK-13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Prolimatech MK-13

*Meld*

Hatte nur den Kühler samt Halterung im Gebrauch, jegliches Zubehör sollte also noch vorhanden sein.
Falls du Lüfter brauchst, ich hab noch SilentWings oder Scythe Lüfter zum Kühlen.
 
AW: [S] Prolimatech MK-13

Neu gibt es den Kühler ab 45€.
Machen wir 25€ inkl DHL daraus?

Das Zubehör habe ich gerade kontrolliert, es fehlen nur Wärmeleitpaste und die schwarzen Kabelbinder.
Bei Bedarf lege ich gerne Ersatz in die Kiste.
 
AW: [S] Prolimatech MK-13

Gebonkt.
Kabelbinder hab ich reichlich, aber ab paste fehlt es mir. falls du noch welche hast, kannst die da gerne beipacken.

Adresse und Kontodaten machen wa per PN.

Kann dicht gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück