Vaykir
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Bitte schließen] Prolimatech MK-13
jau, suche oben genannten Kühler für grakas.
wer einen loswerden will, bitte mal melden.
is übrigends dies ding:
Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler
jau, suche oben genannten Kühler für grakas.
wer einen loswerden will, bitte mal melden.
is übrigends dies ding:
Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » Alle VGA-Kühler » Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler
Zuletzt bearbeitet: