• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte Schließen - neuer Thread erstellt

AW: [V] Madige Angebote / Laptop/BequietNT/BlackIceRadi - Preisupdate

40€ inkl.?, ich muss dazu sagen, dass ich gestern beim 8PinMB Kabel den Sleeve abgemacht habe, um zu kucken ob ich es als Verlängerung für mein Casecon benutzen kann.
Sonst ist es aber einwandfrei.

ich merk dich mal. Ich schau mal was es sonst noch so im angebot hat.

Ja klar, willste nicht gleich noch ein paar Anschlüsse/Schlauch mit abstauben.:)

Das was auf Seite 1 steht?
Ne kein Bedarf ;)

Machen wir beim Versand halbe-halbe? :)

Ich hätte gerne den Bitspower Q-Adapter in shiny silver würdest da 5€ inkl. Versand machen?

Wäre evtl am Notebook interessiert, habe jedoch vorab ein paar fragen.

Wie ist der Zustand des Akkus? Evtl kannst mal bei Aida64 nach Verschleissgrad schauen, wäre nett.

Wie siehts mit Windows aus, ist das (Vista/7) dabei oder behälst du die Lizenz?

Das Notebook hat 2 Festplattenschächte, richtig? D.h. es kann eine SSD nachgerüstet werden...

Und natürlich die Frage aller Fragen...geht noch was am Preis?
Der, den ich zu zahlen bereit wäre, hinge natürlich von den obigen Faktoren ab...viele Kratzer konnte ich jetzt ja nicht erkennen.

AW: [V] Madige Angebote : Laptop/BequietNT - Preisupdate

Der Verschleißgrad liegt bei 39%, also von 71040mW sind noch 43038mW Nutzbar.
Windoofs ist nicht dabei, die Festplatte kommt dann Formatiert an. Ich hab noch ne 1TB Platte fürs Notebook rumliegen, interesse?
Ja zwei Plattenschächte. Was willst du denn zahlen? Die Kratzer sind auf der Oberseite des Deckels, durch die Klavierlackoptik konnte meine Cam die leider nicht erfassen.:(

Zuletzt bearbeitet:
ok...dann müsste ich ja warsch noch einen akku dazu kaufen..oder denkst du, der reicht noch, um 2-3 Stunden unterwegs zu surfen, wie sind da deine Erfahrungen?
Weißt du, ob da die, vergleichsweise billigen, akkus von amazon für 40 euro gehen?

http://www.amazon.de/Dill-Ersatzakk...8FB8/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1324414622&sr=8-7

Windows hab ich sowieso selbst schon...
was würdest du denn für die 1TB Platte zusätzlich verlangen, bzw hast du ihre genaue Bezeichnung?
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir dann eine SSD dazu kauf, oder erstmal bei HDDs bleibe...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Madige Angebote : Laptop/BequietNT - Preisupdate

Also wenn man die Display Helligkeit runterregelt, dann hält der bestimmt noch 2h.
Wenn du den Lappi kaufts dann kannst du ja erstmal schauen, ob die die Akkuzeit reicht und dann erst einen neuen kaufen.;)
Den richtigen hast du auf jeden fall schon mal rausgesucht, die Teilenummer stimmt überein, auch wenn der etwas schlechter ist, als der der jetzt verbaut ist.
Die Festplatte ist ne Western Digital WD10TPVT, ich schlag mal 80€ vor, ich denke das ist Fair.
Die Wahl ob SSD oder HDD musst du natürlich selber entscheiden, aber ich würde eine kleine SSD für Windows und eine HDD(320/1000 je nachdem wieviel Platz du brauchst) als Datengrab benutzen.;)

Zurück