• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Bitte schließen] Mahoys Marktecke (immer mal wieder was Neues oder Altes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Mahoys Marktecke (immer mal wieder was Neues oder Altes)

So, ist ein geiler Preis, allerdings muss ich abspringen

Werde ja sowieso zu ryzen 3000 wechseln und der 2700x wandert ins itx system, solang kann ich noch warten.

Sorry für den Umstand wegen des bundle Preises ^^

Hallo Mahoy, sind alle Teile (Auch das B75 LGA1155 Board) noch funktionsfähig? Darf man fragen, in welchem Bundesland du derzeit wohnst? VG Zaldure

Hallo Mahoy, sind alle Teile (Auch das B75 LGA1155 Board) noch funktionsfähig? Darf man fragen, in welchem Bundesland du derzeit wohnst? VG Zaldure

Hallo Zaldure, das Mainboard ist selbstverständlich voll funktionsfähig, I/O-Blende und OVP sind vorhanden.

Eine Abholung wäre in Berlin/Brandenburg möglich.

IMG_20180412_125440_303.jpg

Hallo Mahoy, eben hat mir ein Freund geraten ebenfalls auf Ryzen 3000 zu warten und komplett neue Hardware zu erwerben. Deren "Verfallsdatum" ist dann auch noch nicht so schnell erreicht wie die alte Hardware. Wahrscheinlich hättest du eh meinen Preisvorschlag abgelehnt bei100 Euro für I7+B75. VG Zaldure

Hallo Mahoy, eben hat mir ein Freund geraten ebenfalls auf Ryzen 3000 zu warten und komplett neue Hardware zu erwerben. Deren "Verfallsdatum" ist dann auch noch nicht so schnell erreicht wie die alte Hardware. Wahrscheinlich hättest du eh meinen Preisvorschlag abgelehnt bei100 Euro für I7+B75. VG Zaldure

Klar, wenn das Budget neue Hardware hergibt, ist das immer die bessere Wahl. Gebrauchtware ist interessant, wenn das Geld gerade knapp ist und man CPU, Mainboard und RAM für den Preis finden muss, für die man neu gerade mal die CPU bekommt. :)

100 Euro wären mir aber tatsächlich etwas zu wenig gewesen, zumal der Versand inbegriffen ist. Auf 110 Euro würde ich mich einlassen.

Kleiner Hinweis: Der i3-3220 ist korrekterweise ein 2C/4T. Nicht dass es da zu Mißverständnissen kommt.

Hätte Interesse am i7 für 70€ inkl. :D

Paket ist heute eingetroffen, werd die CPU am Wochenende dann testen :)

Moin, wärst du mit 40 € für das ASRock B75 Pro3-M einverstanden?
Blende ist dabei?

Falls du beides mit ja beantwortest, so würd ich das Board nehmen und du könntest mir auch gleich eine PN mit den Einzelheiten zur Zahlung schicken(Paypal, nehme ich an, Überweisung würde aber auch gehen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück