• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*bitte schliessen, ist priv. verkauft...*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
Hewlett Packard Notebook Pavilion DV6316eu

habe hier noch ein überbleibsel aus der studienzeit meiner frau liegen...​

es handelt sich um ein Hewlett Packard Notebook in schwarzer klavierlackoptik...:ugly:

da siehst du jeden fingerabdruck drauf...nix für "schmutzige finger"...:schief:

ausgestattet ist es mit einem 15,4" widescreen tft ( 1280x800 ), turion x2 TL-50 cpu ( 1.6ghz ), 2gb ddr², 120gb festplatte, dvd rw ( +/- ), wlan, irda, 3xusb, firewire, s-vhs ausgang, pc-card express, sd-cardreader, lan, modem.​

was es nicht mehr hat, ist ein funktionsfähiger akku ( der ging nach zwei jahren über den jordan, exakt nach der garantiezeit... ), ausserdem scheint die interne pufferbatterie hinüber zu sein, datum und zeit werden also immer wieder vergessen.​

es war mal vista installiert, jedoch habe ich den lizensaufkleber entfernt weil ich diese noch brauche, windows 7rc ist installiert...​

im grunde nur das book mit dem netzteil und defektem akku, eine xp treiber-cd kann ich noch mitgeben, vista treiber waren auf einer extra partition bei auslieferung, die habe ich jedoch irgendwann mal platt gemacht und keine sicherung mehr.​

als preis setze ich mal €150,- exkl. an...wer handeln möchte, bitte schön.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Notebook HP Pavilion DV6316eu

cpu-z meinst du ? kann ich posten...moment...

Zuletzt bearbeitet:

Coool dafür willste nur noch 190 €?

Ich werde mal mit meinem Kollegen sprechen.

Kannste den Reservieren bis nächste woche?

mfg Flo

wenn weg, dann weg...aber es sieht gut aus, bisher hat ja noch keiner weiter öffentliches interesse angemeldet...

Das Netzteil ist wirklich noch inordnung!? Wow! Herzlichen Glückwunsch :ugly:. Dasselbe Laptop steht hier gerade neben mir und das erste was (nach dem Akku) kapput geht ist das Netzteil. Danach folgt das Display (ist das noch heile :D (kein flackern)?).

ich bin mal frech und biete 150,- ink, oder war wäre denn deine schmerzgrenze ?

gruß kays

na ich sag mal wenn wir uns bei €160,- exkl.versand virtuell die hand schütteln, kann ich gerade noch damit leben...

und der akku ist überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ? ich hab grad mal nach einem neuen gesucht aber finde keinen, ohne kann ich leider nix mit ihm angangen.

gruß kays

deal, or no deal...wie geschrieben, der akku macht keinen "mux" mehr...

AW: [V] Notebook HP Pavilion DV6316eu *Preisupdate*

dann bin ich raus, das wird mir dann zu teuer....ich hoffe du wirst ihn trotzdem los ;-)

gruß kays

push...ist noch immer zu haben, und ja, wir können hier handeln...

ich schreibs mal so : wer zu spät kommt...

KANN ZU ! NOTEBOOK WURDE PRIVAT VERÄUSSERT...

danke schön... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück