bad_beaver
Komplett-PC-Käufer(in)
[Bitte Schließen] Ich behalts doch selbst ;-)
Hi,
ich habe heute zu meinem Vertrag ein SIM- und NETLock freies Samsung Galaxy Note 10.1 [GT-N8000] bekommen.
Das Gerät wird originalverpackt, unbenutzt und inkl. allem beiliegenden Zubehör versendet.
Um Garantieansprüche usw. zu ermöglichen werde ich eine Kopie des Lieferscheins/Rechnung mitsenden.
WICHTIG: Da ich Privat verkaufe übernehme ich selbst weder Garantie- noch Gewährleistung. 14-tägiges Rückgaberecht auch nicht.
weitere Produktinformationen: Galaxy Note N8000 (Herstellerseite)
Noch eine Anmerkung, die offizielle Farbbezeichnung lautet "Deep Grey". Würde es als bläulich schimmerndes Anthrazit beschreiben.
UVP: 689€
Geizhals (19:42, 8.9.12 lieferbar inkl Versand): 553,82€ bei DriveCity
[SK] Verkaufspreis: 509€ inkl. Versand Vorkasse (+5€ bei Nachnahme)
Bei Interesse einfach eine PM schicken. Bei Fragen PM oder ein Reply.
Freundliche Grüße
Daniel
Hi,
ich habe heute zu meinem Vertrag ein SIM- und NETLock freies Samsung Galaxy Note 10.1 [GT-N8000] bekommen.
Das Gerät wird originalverpackt, unbenutzt und inkl. allem beiliegenden Zubehör versendet.
Um Garantieansprüche usw. zu ermöglichen werde ich eine Kopie des Lieferscheins/Rechnung mitsenden.
WICHTIG: Da ich Privat verkaufe übernehme ich selbst weder Garantie- noch Gewährleistung. 14-tägiges Rückgaberecht auch nicht.
weitere Produktinformationen: Galaxy Note N8000 (Herstellerseite)
Noch eine Anmerkung, die offizielle Farbbezeichnung lautet "Deep Grey". Würde es als bläulich schimmerndes Anthrazit beschreiben.
UVP: 689€
Geizhals (19:42, 8.9.12 lieferbar inkl Versand): 553,82€ bei DriveCity
[SK] Verkaufspreis: 509€ inkl. Versand Vorkasse (+5€ bei Nachnahme)
Bei Interesse einfach eine PM schicken. Bei Fragen PM oder ein Reply.
Freundliche Grüße
Daniel
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: