• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]Silverstone Strider Plus 500W (vollmodulares Netzteil), Athlon II x3 440, Xigmatek Red Scorpion CPU Kühler u.v.m.

Push! Der Athlon ist weg!

AW: [V]Silverstone Strider Plus 500W (vollmodulares Netzteil), Athlon II x3 440, Xigmatek Red Scorpion CPU Kühler u.v.m.

Ich würde das NT und die Kartoffel :schief: für 50€ incl. nehmen und wenn Paypal möglich ist würde ich dann 51,50€ zahlen (wegen Paypal Gebühren) müssten dann nach Abzug der Paypal Gebühren so um die 50,17€ übrig bleiben! Paypal währ mir sogar lieber, hast dein Geld innerhalb von Sekunden und dann muss ich net so viele PINs und TANs eingeben. :D

AW: [V]Silverstone Strider Plus 500W (vollmodulares Netzteil), Xigmatek Red Scorpion CPU Kühler + Lüfter

Ich würde sagen wir haben einen deal! Rest per PN

AW: [V]Silverstone Strider Plus 500W (vollmodulares Netzteil), Xigmatek Red Scorpion CPU Kühler + Lüfter

Was sagste zu 42,90 für dein Silverstone Netzteil? Rechnung ist von Wann? Zustand? Irgendwelche Probleme?

Gruß

Haha abgesehen davon, dass des Angebot ein Witz ist, ist es leider schon weg! ;) Viel Glück noch...

Witz? Ein Witz wären 30 Euro oder dergleichen ;)
Dann nimms aus deinem V-Thread raus, wenns weg ist.

Viel Erfolg beim Verkauf deiner Hardware und Gratispush.

Ninja

was willst du für die beiden enermax lüfter und versand haben?

Ja sind sie!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück