• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen, Danke

G

Gast1686258602

Guest
Bitte schließen, Danke

Hallo,

Update: 100€ zum selbstabholen bis 15.10,;
habe momentan weder die Zeit noch den Nerv mich um ausreichend große Kartons+Verpackungsmaterial zu kümmern, also bei Interesse PN an mich

so aufgrund von Umzug, Umgestaltung etc. verkaufe ich mein Silverstone Fortress 2 in schwarz mit "und ohne" Fenster für 130€ an Selbstabholer.

Das Case ist in einem guten Zustand (gekauft kurz nach Release, Jan 2010), aber dennoch etwas verlebt. Ich fange ersteinmal mit den negativen Sachen an. Es fehlen, vom Auslieferungszustand ausgehend:

SSD-Halterung, ein 180mm Lüfter, der original 120mm Lüfter mitsamt Lüftergitter, eine kl. schw. Schraube zur Befestigung der Lüftersteuerung des 180er, eine Laufwerkshalterung komplett und bei einer weiteren die ehemaligen Schrauben, eine Laufwerksblende (eine weitere hat noch leichte Klebereste, eine andere wurde an den innen liegenden halterungen geknickt..keine Fragen bitte:ugly:); ist noch das USB2 Modell (IO-panel mit usb3 kann man sich ggf. beim Silverstonesupport bestellen).

Zwischendurch ein wenig positives: Eine Seitenwand mit Fenster hatte ich mir mal nach bestellt, d.h. 3 Seitenteile vorhanden, kann man immer schön wechseln ;)

Durch meinen Umzug habe ich leider die Originalverpackung entsorgt und finde auch keinen passenden Karton, so dass ich das Case gerne an einen Selbstabholer in Berlin/Brandenburg verkaufen möchte (ganz davon abgesehen, dass ich wenig Lust habe dieses, nicht gerade leichte Case, zur Post zu schleppen:ugly:), wenn sich hier in Berlin kein Käufer findet, wird die Anzeige bis dahin ggf. geändert und ich lass mir etwas einfallen...

Wenn Fragen sind werde ich sie natürlich beantworten.

Ps.: Ich arbeite im Schichtdienst, kann zwar per Smartphone immer emails abrufen, ABER wenn sich ein Käufer findet bitte nicht böse sein, wenn es dann vielleicht ein paar Tage dauert bis wir einen Abholtermin gefunden haben.

Grüße Caduzzz
ft3.jpg ft4.jpg ft2.jpg ft1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe: Silverstone Fortress 2 (SST-FT02B + W) > Berlin/Brandenburg

hallo,

wilmersdorf, nähe s+u bundesplatz oder blissestraße

na jungs und mädels, keiner interesse?

das gehäuse ist wirklich in einem guten zustand und die "mängel" bzw. das was fehlt hätten vermutlich auch viele entsorgt.

wer einen tipp für mich hat wo man große kartons herbekommt, immer her damit/pn an mich...porto wäre bei der größe glaube ca. 14€, aber noch sind berliner brandenburger bevorzugt ;)

Ich hätte ihn schon genommen, aber hab mich umentschieden. wenn du einen großen Karton brauchst ich habe genug auf Arbeit davon;) Zehlendorf arbeite ich.

*push*

also falls du keine Berliner mehr finden solltest, ich hätte noch daran interessese :)

hi dari,

hmja, das problem ist echt der karton, da das case ja wirklich sehr spezielle maße hat, bin schon am gucken/rumfragen; auch thunders angebot hab ich mir durch den kopf gehen lassen. habe halt kein auto, so dass ich nicht mal eben nen riesenkarton i-wo abholen kann, geschweige denn das case zur post schleppen *seufz*

ich arbeite dran, sehe hier gerade noch 2 umzugskartons, das könnte klappen...ich schau mal
*dari ganz oben auf die liste setzt*

AW: Verkaufe: Silverstone Fortress 2 (SST-FT02B + W) > Berlin/Brandenburg; neuer Preis

Bitte schließen, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück