• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte schliessen, danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V]nV8800GT, 256mb

Ok. Dann müsste ich nurnoch mir einen Singleslot Kühler zulegen. Was würde denn am Preis noch gehen?

Edit: Welcher Chip ist denn verbaut der G92?

Edit2: Karte ist im Ref. Design oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]nV8800GT, 256mb

gibt es 8800gt karten mit anderer gpu als der g92 ?

ref.design kann ich so nicht bestätigen...wenn du einen singleslot kühler verbauen willst rate ich dir davon ab...hatte mal eine mit stock cooler und die wurde sehr heiss...
 
AW: [V]nV8800GT, 256mb

nja,... den twin turbo kann ich nicht weiterverwenden...würde den drauflassen und dir 35,-inkl. anbieten...
 
AW: *KANN GESCHLOSSEN WERDEN* [V]nV8800GT, 256mb

Tut mir leid muss leider vom Kauf zurück treten, da mein Kumple seine Brille kaput gegangen ist und er die Karte haben wollte. Baucht jetzt aber leider das Geld für seine Brille und kann dieses nicht mehr die Karte kaufen.

Tut mir leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück