Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hätte n cm 690 pure black... für 80 gehörts dir
letztes jahr gekauft... sieht noch top aus, ausser an der stelle aufm dem foto... da musste ich des loch verlängern weil mei nt zu lang war...
Wurde von mir nur 2Wochen verwendet, und seit dem liegt es jetzt gut 1Jahr lang im Schrank. OVP und Rechnung vorhanden. Gebrauchsspuren sind keine vorhanden bis auf einen kleinen Kratzer auf der fensterlosen Seite, den man aber kaum wahrnimmt. Ansonsten Top Zustand, bissl staubig, werde es aber reinigen, ansonsten keine besonderen Merkmale.
Schlag du was vor, ich werd dir entgegenkommen
Also 100 wirds definitiv bei mir net kosten. Ich habe so an 70€ inkl. Versand gedacht, weil es net benutzt worden ist, aber man kann immer noch etwas handeln
Ja das musst du sagen das es Big Tower sein soll......da gibts noch den In Win Maelstorm
Aber der NZXT ist nicht schlecht....für was brauchst du eigentlich so viel Platz?
hm hab ich das richtig gesehn das bei dem silverstone alle ausgänge oben sind?
Is ja an sich ne schicke sache nur das NT sitzt auch eng neben dem CPU kühler weiß nicht ob das so optimal ist.... was wäre denn dein preis?