• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schließen - alles verkauft! Verkaufe unbenutzten Graka-Kühler Accelero S1 Rev.2 für 8€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaerchen

Freizeitschrauber(in)
Bitte schließen - alles verkauft! Verkaufe unbenutzten Graka-Kühler Accelero S1 Rev.2 für 8€

Hallo zusammen!

Den Grafikkartenkühler Accelero S1 Revision 2 von Arctic Cooling verkaufe ich, das es sich um einen Fehlkauf handelte. Das Zubehör ist bis auf die Ram-Kühler komplett; auch die Wärmeleitpaste ist noch darauf.
Schaut bitte auf der Arctic Cooling-Internetseite nach, für welchen Graka-Typ es geeignet ist (sind viele).

Preis: 9€ inclusive Versand.

Und nun gesellt sich noch eine SSD von extrememory dazu: extrememory XLR8_PL120AB . Sie ist etwa 1 1/4 Jahre alt und lief bis vor einer Woche ohne Anstand zu machen in meinem PC. -> verkauft an "rehacomp" für 70€

Hierfür möchte ich mindest (MP) 60€ incl. Versand haben. Der SK liegt bei 70€ incl. Versand.

Klärchen

Anhänge

• DSCN1099.jpg
    DSCN1099.jpg
    455,1 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN1100.jpg
    DSCN1100.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 58
  • as-ssd-bench XLR8_PL120AB 21.03.2012 16-03-44.png
    as-ssd-bench XLR8_PL120AB 21.03.2012 16-03-44.png
    51,9 KB · Aufrufe: 29
  • XLR8_PL120AB.PNG
    XLR8_PL120AB.PNG
    159,8 KB · Aufrufe: 20
  • XLR8_PL120AB.jpg
    XLR8_PL120AB.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe unbenutzten Graka-Kühler Accelero S1 Rev.2 für 9€ incl. Versand

Preis-Update: jetzt nur noch 9€!

AW: Verkaufe unbenutzten Graka-Kühler Accelero S1 Rev.2 für 8€ incl. Versand + SSD 128GB

Und hoch:

Preissenkung und weiteres Produkt zum Verkauf.

AW: Verkaufe unbenutzten Graka-Kühler Accelero S1 Rev.2 für 8€ incl. Versand + SSD 128GB

Auf der Verpackung (Foto) steht's;)

Ich würde die SSD für 60€ inkl. nehmen.

Ich warte noch bis sich weitere melden.

Wie lange wartest du denn? Wir hatten ja letztens erst nen Deal ;-)

Ich denke bis Montag, schließlich ist das Angebot erst 2 Stunden alt. Wenn allerdings jemand die 70€ bietet, ist sie sofort weg.
Was war das nochmal für ein Handel gewesen?

Rechnung zur SSD vorhanden?

Normalerweise hebe ich Rechnungen brav auf, aber zur SSD ist keine mehr auffindbar. Tut mir leid...

Auch Tausch ?

Hätte einen 1TB HDD

ich nehm die SSD zum SK Preis (70 inkl)

A.O.Bolaji@
Also mit Tausch is leider nich. Aber danke für das Angebot!:)

rehacomp@
Eigentlich wollte ich bis Montag warten bis ein SK-Angebot kommt, aber wenn's jetzt schon da ist...:D

Den Rest dann bitte per PN.

AW: Verkaufe unbenutzten Graka-Kühler Accelero S1 Rev.2 für 8€

Ist zwar schon ein Weilchen her, aber hast du den Accelero S1 noch? Hätte Interesse.;)

AW: Bitte schließen - alles verkauft! Verkaufe unbenutzten Graka-Kühler Accelero S1 Rev.2 für 8€

Oh, da kommst Du leider zu spät, der Kühler ist schon seit Monaten weg. Hatte nur vergessen den Faden schließen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte schließen - alles verkauft! Verkaufe unbenutzten Graka-Kühler Accelero S1 Rev.2 für 8€

Schade.:( Hätte den für meine alte 4850 gut gebrauchen können.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück