• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliesen! [V] PNY GTX 280 mit Watercool Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotfirefox

BIOS-Overclocker(in)
Bitte schliesen! [V] PNY GTX 280 mit Watercool Kühler

Hallo verkaufe hier eine GTX 280 1GB mit einem Watercool HEATKILLER GPU-X². Rechnung ist für den Wasserkühler noch vorhanden.

attachment.php

attachment.php

Die Karte wurde von mir nicht übertaktet und lief bis zum Ausbau tadellos.

Preis: 260€ VB

Achtung:

-Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen

-Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen

-Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PNY GTX 280 mit Watercool Kühler

Die meisten kaufen eine Karte eh lieber mit Original Kühler druff, ich hätte trotzdem Interesse an dem Wasserkühler :)

Mach mir mal nen nettes und günstiges Angebot (Bitte auch per PN senden sonst vergesse ich den Thread.)

würds die karte auch ohne waküler geben?
wenn ja mach bitte nen preis inklusive versand nach österreich

mfg
peter

Wollte mal unverbindlich fragen, ob es den Wasserkühler aus einzeln gibt?

dann frag ich mal unverbindlich ob du gegen eine gtx260² + 120 euro tauschen würdest.

Könnte dir auch meine GTX260² OC von MSI anbieten aber immoment nur mit 40€ zuzahlung meinerseits. Hab aber noch was in meinem V-Tread vllt findest da noch was wenn dich auf einen Tausch einlassen solltest.

Edit: Den Tausch mit der angegebenen Zuzahlung währe ohne den Heatkiller. Da ich keine wakü habe. würde dann also nur mit dem Original Kükler nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Sorry habe den Thread ganz vergessen gehabt, habe die Karte vor eienr weile schon verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück