• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

- Bitte löschen -

AW: [V] Club3D HD7850 2GB, CM Storm Enforcer

Hi,

ich würde gerne meine HD7850 los werden.
Verbaut wurde darauf ein TwinTurbo II. Hab dann die Lüfterkurve im BIOS so angepasst dass die Karte mit dem neuen Lüfter leise läuft. Hatte soweit kaum Probleme damit.

Zuletzt die Probleme die ich hier besprochen habe, kann ich wohl nicht auf die Karte zurückführen, denn es gab in Verbindung mit meinem Mainboard Probleme mit mehreren Grafikkarten und seitdem Umzug in ein neues Gehäuse hatte ich keine Probleme mehr.

Anhang anzeigen 955740

Ich hätte schon noch gerne so 35€ inkl. Versand dafür.

Zum Thema Gehäuse, ich hätte hier auch noch ein CM Storm Enforcer rumstehen. Hab da wohl ein paar "Modifikationen" vorgenommen. Der Festplattenkäfig vorne wurde abgetrennt, war durch Nieten gesichert und die hab ich einfach aufgebohrt. Nun ist der Teil hinterm Lüfter vorne quasi leer.

Das Gehäuse hab ich mal als "Sonderposten" bei Hardwareversand erstanden, hab damals nicht drauf geachtet was das heißt....
Es fehlt eine Slotblende vorne für die 5,25" Schächte und bei einer ist leider so ein Plastikhaken angebrochen, das hält auch nur noch mit gut zureden.
Ebenfalls liegt der Lautsprecher für das rumgepiepse vom MB nicht bei.
Ob das sonstige Zubehör vollständig ist kann ich leider auch nicht genau sagen. Immerhin hat aber das Frontpanel funktioniert und es sind auf jeden Fall genug Schrauben zur Mainboard Befestigung dabei.
Hab jetzt wohl noch kein Bild vom Board gemacht.

Jemand Interesse daran?
Ich denke so 30€ wären inkl. Versand in Ordnung.

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Wenn sie einwandfrei funktioniert, nehme ich sie vielleicht.
Ist der Versand versichert? Ansonsten würde ich auch den Aufpreis dafür bezahlen.

Edit: Bin aber auch gerade an einem anderen Angebot dran.

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem Versand muss ich mal schauen.

Wie gesagt zuletzt hat sie keine probleme gemacht.
Ich kann sie ja gleich nochmal einbauen. Ansonsten hat die Karte bestimmt 3-4jahre ihren Dienst getan.

Alles klar, gib mir einfach Bescheid, wenn sie funktioniert :)

Edit: Hab inzwischen wo anders zugeschlagen, sorry. Trotzdem danke für dein Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück