Hi,
ich würde gerne meine HD7850 los werden.
Verbaut wurde darauf ein TwinTurbo II. Hab dann die Lüfterkurve im BIOS so angepasst dass die Karte mit dem neuen Lüfter leise läuft. Hatte soweit kaum Probleme damit.
Zuletzt die Probleme die ich hier besprochen habe, kann ich wohl nicht auf die Karte zurückführen, denn es gab in Verbindung mit meinem Mainboard Probleme mit mehreren Grafikkarten und seitdem Umzug in ein neues Gehäuse hatte ich keine Probleme mehr.
Anhang anzeigen 955740
Ich hätte schon noch gerne so 35€ inkl. Versand dafür.
Zum Thema Gehäuse, ich hätte hier auch noch ein CM Storm Enforcer rumstehen. Hab da wohl ein paar "Modifikationen" vorgenommen. Der Festplattenkäfig vorne wurde abgetrennt, war durch Nieten gesichert und die hab ich einfach aufgebohrt. Nun ist der Teil hinterm Lüfter vorne quasi leer.
Das Gehäuse hab ich mal als "Sonderposten" bei Hardwareversand erstanden, hab damals nicht drauf geachtet was das heißt....
Es fehlt eine Slotblende vorne für die 5,25" Schächte und bei einer ist leider so ein Plastikhaken angebrochen, das hält auch nur noch mit gut zureden.
Ebenfalls liegt der Lautsprecher für das rumgepiepse vom MB nicht bei.
Ob das sonstige Zubehör vollständig ist kann ich leider auch nicht genau sagen. Immerhin hat aber das Frontpanel funktioniert und es sind auf jeden Fall genug Schrauben zur Mainboard Befestigung dabei.
Hab jetzt wohl noch kein Bild vom Board gemacht.
Jemand Interesse daran?
Ich denke so 30€ wären inkl. Versand in Ordnung.