bitte löschen
Servus,
verkaufe hier folgende Teile, da ich mal wieder etwas ausmisten moechte
. Preise sind alle VHB!!!
1. Aquaero [B][URL="http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2294"]Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust[/URL][/B] , unbenutzt von mir, habe diesen hier erstanden, vor 1 1/2 Jahren von smoGG
Preis: 25 Euro + Versandkosten verkauft an Tequilaomega 25€ inkl.
2. Aquaero Displaykit zum Umbau eines Aquaero 5 LT auf Aquaero 5 Pro , wurde nur testweise eine Woche benutzt, danach wieder eingepackt (ca. 1 1/2 Jahre), da ich nur die Software nutze
Preis: 40 Euro + Versandkosten , gekauft bei Charcharias Verkauft an Rabauke fuer 40Euro inkl.
3. DP Ultra von Aquacomputer in Rot 1l , ungeoeffnet
Preis 5 Euro + Versandkosten
4. High flexible Tubing von Masterkleer in der Farbe Blau, 13/10, in OVP verschweißt (ungeöffnet), 3,3m, UV-active
Preis 3€ plus Versand
5. NZXT Phantom 410 Gunmetal , alle Laufwerkskäfige wurden entfernt, sind aber noch vorhanden, wollte vorne einen 360er Radiator einbauen, hatte aber keine Lust und Zeit das zu realisieren. Das Case hat auch wenige Gebrauchsspuren, das Plexiglas ist mit einem Wolf versehen (vom Vorbesitzer). Ich selbst habe oben Löcher für einen 280er Radiator gebohrt, dabei einmal verbohrt, deswegen sind ein paar Löcher zu viel (falsche Schablone ausgedruckt). Würde nachher mal ein paar Bilder hochladen. Liegt seit fast 1 1/2 Jahren verpackt im Hobbyraum, Bilder vor 1 1/2 Jahren sind auch in meinem Profil verlinkt.
Preis 60€ + Versand
6. Phobya 150mm AGB Silver nickel (50x150mm) , Messing silber vernickelt. AGB war nie wirklich verbaut(Alter ~2 Jahre), hat aber Lagerspuren, siehe Bild (Kratzer im Deckel, vernicklung im Deckel nicht ganz sauber), OVP dabei mit 3 Verschluessen
Preis 15Euro +Versand
7. MDPC-Sleeve Schwarz, laenge ueber 5m + Orange sleeve (min. 1.5m)
Preis 5Euro plus Versand
8. Laing DDC 1-T , funktioniert einwandfrei (gestern getestet), guter Zustand, bei dem Deckel sollte es sich um den Alphacool Acetal Deckel handeln. Alter ca. 3 Jahre, lief aber maximal ein halbes Jahr in meinem 2. Rechner. Preis 30Euro plus Versand
9. Watercool Eheim mit AGB-Maxx , alter ca. 4 Jahre, war in meiner ersten Wasserkuehlung verbaut, mittlerweile nutze ich eine Laing. Funktioniert (gestern getestet), hat leider einen Einabuschaden, eine Plastikecke ist ausgebrochen . Kommt mit 3Pin Luefterkabel (Orange-Sleeve) und Anleitung
Preis 35Euro plus Versand
10. Corsair Luefter (120mm) und Fractal Luefter (140mm) , das Alter ist mir unbekannt 4Euro das Stk. + Versand, rest siehe Bilder
11.4x 40mm Sharkoon "Turbinen
" zsm. fuer 5Euro plus Versand (liefen 3 Tage)
12.Temperatursensor Phobya G1/4 mit orange-sleeve 3Euro plus Versand
So Versandkosten sind die Standardkosten fuer versicherte Pakete, die DHL verlangt (innerhalb von Deutschland, 4.99 Euro -12.99Euro je nach Groesse,).
Zahlungen nehme ich am liebsten in Paypalzahlungen entgegen, wer Ueberweisung moechte auch kein Problem.
Alle Preise sind VHB, also einfach melden
auch, wenn noch Fragen offengeblieben sind. Alle Artikel funktionieren, Ruecknahmen sind aber ausgeschlossen. Soweit nicht angegeben, besteht keine Garantie oder Gewaehrleistung gegenueber einem Haendler oder Hersteller oder mir.
Frohes Handeln und auf ein gutes Geschaeft.
Falls kein Interesse besteht, werden einzelne Artikel entfernt und kommen in die Bucht.
Gruesse
Servus,
verkaufe hier folgende Teile, da ich mal wieder etwas ausmisten moechte
. Preise sind alle VHB!!!Preis: 25 Euro + Versandkosten
2. Aquaero Displaykit zum Umbau eines Aquaero 5 LT auf Aquaero 5 Pro , wurde nur testweise eine Woche benutzt, danach wieder eingepackt (ca. 1 1/2 Jahre), da ich nur die Software nutze
Preis: 40 Euro + Versandkosten , gekauft bei Charcharias
3. DP Ultra von Aquacomputer in Rot 1l , ungeoeffnet
Preis 5 Euro + Versandkosten
4. High flexible Tubing von Masterkleer in der Farbe Blau, 13/10, in OVP verschweißt (ungeöffnet), 3,3m, UV-active
Preis 3€ plus Versand
5. NZXT Phantom 410 Gunmetal , alle Laufwerkskäfige wurden entfernt, sind aber noch vorhanden, wollte vorne einen 360er Radiator einbauen, hatte aber keine Lust und Zeit das zu realisieren. Das Case hat auch wenige Gebrauchsspuren, das Plexiglas ist mit einem Wolf versehen (vom Vorbesitzer). Ich selbst habe oben Löcher für einen 280er Radiator gebohrt, dabei einmal verbohrt, deswegen sind ein paar Löcher zu viel (falsche Schablone ausgedruckt). Würde nachher mal ein paar Bilder hochladen. Liegt seit fast 1 1/2 Jahren verpackt im Hobbyraum, Bilder vor 1 1/2 Jahren sind auch in meinem Profil verlinkt.
Preis 60€ + Versand
6. Phobya 150mm AGB Silver nickel (50x150mm) , Messing silber vernickelt. AGB war nie wirklich verbaut(Alter ~2 Jahre), hat aber Lagerspuren, siehe Bild (Kratzer im Deckel, vernicklung im Deckel nicht ganz sauber), OVP dabei mit 3 Verschluessen
Preis 15Euro +Versand
7. MDPC-Sleeve Schwarz, laenge ueber 5m + Orange sleeve (min. 1.5m)
Preis 5Euro plus Versand
8. Laing DDC 1-T , funktioniert einwandfrei (gestern getestet), guter Zustand, bei dem Deckel sollte es sich um den Alphacool Acetal Deckel handeln. Alter ca. 3 Jahre, lief aber maximal ein halbes Jahr in meinem 2. Rechner. Preis 30Euro plus Versand
9. Watercool Eheim mit AGB-Maxx , alter ca. 4 Jahre, war in meiner ersten Wasserkuehlung verbaut, mittlerweile nutze ich eine Laing. Funktioniert (gestern getestet), hat leider einen Einabuschaden, eine Plastikecke ist ausgebrochen . Kommt mit 3Pin Luefterkabel (Orange-Sleeve) und Anleitung
Preis 35Euro plus Versand
10. Corsair Luefter (120mm) und Fractal Luefter (140mm) , das Alter ist mir unbekannt 4Euro das Stk. + Versand, rest siehe Bilder
11.4x 40mm Sharkoon "Turbinen
" zsm. fuer 5Euro plus Versand (liefen 3 Tage)
12.Temperatursensor Phobya G1/4 mit orange-sleeve 3Euro plus Versand
So Versandkosten sind die Standardkosten fuer versicherte Pakete, die DHL verlangt (innerhalb von Deutschland, 4.99 Euro -12.99Euro je nach Groesse,).
Zahlungen nehme ich am liebsten in Paypalzahlungen entgegen, wer Ueberweisung moechte auch kein Problem.
Alle Preise sind VHB, also einfach melden
auch, wenn noch Fragen offengeblieben sind. Alle Artikel funktionieren, Ruecknahmen sind aber ausgeschlossen. Soweit nicht angegeben, besteht keine Garantie oder Gewaehrleistung gegenueber einem Haendler oder Hersteller oder mir.Frohes Handeln und auf ein gutes Geschaeft.
Falls kein Interesse besteht, werden einzelne Artikel entfernt und kommen in die Bucht.
Gruesse
Zuletzt bearbeitet:
