• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

power02

PC-Selbstbauer(in)
bitte löschen

Servus,
verkaufe hier folgende Teile, da ich mal wieder etwas ausmisten moechte :D. Preise sind alle VHB!!!


1. Aquaero [B][URL="http://shop.aquacomputer.de/product_info.php?products_id=2294"]Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust[/URL][/B] , unbenutzt von mir, habe diesen hier erstanden, vor 1 1/2 Jahren von smoGG
Preis: 25 Euro + Versandkosten
verkauft an Tequilaomega 25€ inkl.
WP_20141203_009.jpg


2. Aquaero Displaykit zum Umbau eines Aquaero 5 LT auf Aquaero 5 Pro , wurde nur testweise eine Woche benutzt, danach wieder eingepackt (ca. 1 1/2 Jahre), da ich nur die Software nutze
Preis: 40 Euro + Versandkosten , gekauft bei Charcharias
Verkauft an Rabauke fuer 40Euro inkl.
WP_20141203_010.jpg WP_20141203_012.jpg

3. DP Ultra von Aquacomputer in Rot 1l , ungeoeffnet
Preis 5 Euro + Versandkosten
WP_20141203_008.jpg

4. High flexible Tubing von Masterkleer in der Farbe Blau, 13/10, in OVP verschweißt (ungeöffnet), 3,3m, UV-active
Preis 3€ plus Versand

5. NZXT Phantom 410 Gunmetal , alle Laufwerkskäfige wurden entfernt, sind aber noch vorhanden, wollte vorne einen 360er Radiator einbauen, hatte aber keine Lust und Zeit das zu realisieren. Das Case hat auch wenige Gebrauchsspuren, das Plexiglas ist mit einem Wolf versehen (vom Vorbesitzer). Ich selbst habe oben Löcher für einen 280er Radiator gebohrt, dabei einmal verbohrt, deswegen sind ein paar Löcher zu viel (falsche Schablone ausgedruckt). Würde nachher mal ein paar Bilder hochladen. Liegt seit fast 1 1/2 Jahren verpackt im Hobbyraum, Bilder vor 1 1/2 Jahren sind auch in meinem Profil verlinkt.
Preis 60€ + Versand

6. Phobya 150mm AGB Silver nickel (50x150mm) , Messing silber vernickelt. AGB war nie wirklich verbaut(Alter ~2 Jahre), hat aber Lagerspuren, siehe Bild (Kratzer im Deckel, vernicklung im Deckel nicht ganz sauber), OVP dabei mit 3 Verschluessen
image1.JPG image2.JPG image3.JPG
Preis 15Euro +Versand


7. MDPC-Sleeve Schwarz, laenge ueber 5m + Orange sleeve (min. 1.5m)
Preis 5Euro plus Versand
SAM_3132.JPG SAM_3133.JPG

8. Laing DDC 1-T , funktioniert einwandfrei (gestern getestet), guter Zustand, bei dem Deckel sollte es sich um den Alphacool Acetal Deckel handeln. Alter ca. 3 Jahre, lief aber maximal ein halbes Jahr in meinem 2. Rechner. Preis 30Euro plus Versand
IMG_0295.JPG IMG_0296.JPG SAM_3150.JPG

9. Watercool Eheim mit AGB-Maxx , alter ca. 4 Jahre, war in meiner ersten Wasserkuehlung verbaut, mittlerweile nutze ich eine Laing. Funktioniert (gestern getestet), hat leider einen Einabuschaden, eine Plastikecke ist ausgebrochen . Kommt mit 3Pin Luefterkabel (Orange-Sleeve) und Anleitung
Preis 35Euro plus Versand
SAM_3151.JPG
10. Corsair Luefter (120mm) und Fractal Luefter (140mm) , das Alter ist mir unbekannt 4Euro das Stk. + Versand, rest siehe Bilder
SAM_3135.JPG SAM_3136.JPG SAM_3137.JPG SAM_3138.JPG SAM_3139.JPG SAM_3140.JPG
11.4x 40mm Sharkoon "Turbinen :nicken:" zsm. fuer 5Euro plus Versand (liefen 3 Tage)

SAM_3145.JPG SAM_3146.JPG
12.Temperatursensor Phobya G1/4 mit orange-sleeve 3Euro plus Versand


SAM_3147.JPG


So Versandkosten sind die Standardkosten fuer versicherte Pakete, die DHL verlangt (innerhalb von Deutschland, 4.99 Euro -12.99Euro je nach Groesse,).

Zahlungen nehme ich am liebsten in Paypalzahlungen entgegen, wer Ueberweisung moechte auch kein Problem.

Alle Preise sind VHB, also einfach melden :D auch, wenn noch Fragen offengeblieben sind. Alle Artikel funktionieren, Ruecknahmen sind aber ausgeschlossen. Soweit nicht angegeben, besteht keine Garantie oder Gewaehrleistung gegenueber einem Haendler oder Hersteller oder mir.
Frohes Handeln und auf ein gutes Geschaeft.

Falls kein Interesse besteht, werden einzelne Artikel entfernt und kommen in die Bucht.
Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] R9 280x XFX DD 3GB ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] R9 280x XFX DD 3GB ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Push!?!
 
AW: [V] R9 280x XFX DD 3GB ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Weist du zufällig ob das aquaero Display auch auf ein lt passt?
 
AW: [V] R9 280x XFX DD 3GB ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

push! Ich nehme gerne Preisvorschläge entgegen!

Weist du zufällig ob das aquaero Display auch auf ein lt passt?
Also dieses Display wird einfach mit dem normalen Aquaero 5LT verbunden (ist einfach gesteckt) und dann verschraubt. Falls du möchtest schicke ich dir Bilder, wie das ganze funktioniert. Grüße
 
AW: [V] R9 280x XFX DD 3GB ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Hallo,
Was soll die Karte kosten?
 
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Push, die Grafikkarte habe ich mangels Intresser gestern schon entfernt ca 18 uhr. Wurde in die Bucht gepackt, muss Platz schaffen. Sry
 
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Push!! Und 10% Skonto auf alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Ich nehme dann mal das AE Kit für 40€ inkl
 
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

PUSH! - Paket wurde schon fertig gemacht und wird morgen versendet!
Gruesse und viel Spass damit.
 
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

PUSH - ich nehme gerne Angebote entgegen :D
 
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Würde den Aquaero Durchflusssensor nehmen 25€ inkl wenn du einverstanden bist.

Kanns dir heute noch überweisen
;)
 
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

Servus, klar können wir machen, wenn ich es als Päckchen verschicken kann. Paypal wäre mir am liebsten, aber Überweisung ist auch okay. Rest per PN.
Grüße
 
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

PUSH!! Frohe Weihnachten
 
AW: [V] ; Aquaero Durchflusssensor ; Aquaero 5 LCD Umbaukit auf Pro, DP Ultra Rot, 1x 140 und 1x120 Radiator

PUSH, Masterkleer Schlauch neu :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück