• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte löschen, danke!

You dreamer you...
Da müsstest du aktuell wohl schon, Weihnachten, Geburtstag und dazu noch nen 6er im Loto haben. Das du ne 3090 strix zu diesem preis bekommen könntest!
Schon eine 3080 strix zu dem Preis wäre ein "gutes" Angebot!
 
Preis erhöht von 1700 € auf 1800 € für die 3090 Strix Variante.

Und 1750 € für eine andere 3090, muss aber 2x HDMI 2.1 haben.
 
Naja auf ebay findest du zur Zeit strix 3080 en für 2100 Euro...

Für ne 3090 zahlst du aktuell einfach fast 3000 Euro...

Tut mir leid. Aber ich denke da musst du dich noch etwas gedulden.

Ich weis ist echt traurig
 
Ja ich schaue schon die ganze Zeit. Da war leider keine Strix dabei.
Heute ist mein neues Netzteil gekommen.
BeQuiet Dark Power Pro 12 1500w, sieht echt nice aus.

Ich brauche ganz dringend das Raytracing. Kann man das mit einer 1080 Ti erzwingen?
 
Soweit mir bekannt ist, hat es Nvidia auch für Pascal freigegeben, aber bezüglich der mangelten Leistung bringt es meist nicht viel.
 
Soweit mir bekannt ist, hat es Nvidia auch für Pascal freigegeben, aber bezüglich der mangelten Leistung bringt es meist nicht viel.
Wo kann ich das aktivieren?
20210416_171817.jpg
 
Ja ich schaue schon die ganze Zeit. Da war leider keine Strix dabei.
Heute ist mein neues Netzteil gekommen.
BeQuiet Dark Power Pro 12 1500w, sieht echt nice aus.

Ich brauche ganz dringend das Raytracing. Kann man das mit einer 1080 Ti erzwingen?
Sollte gehen.
Müsstest entsprechenden Treiber runter laden, aber da ich eine AMD habe, habe ich das nicht probiert.

Je nach Spiel wenn Dir die Performance reicht?
 
Zurück