Todesklinge
Software-Overclocker(in)
Thema bitte löschen, es hat sich erledigt. Danke.
Zuletzt bearbeitet:
Die Krypto Preise sind gerade stark am fallen... wer weis villeicht gibts schon bald Karten wie sand am meer!
1900 €Preis erhöht von 1700 € auf 1800 € für die 3090 Strix Variante.

Wo kann ich das aktivieren?Soweit mir bekannt ist, hat es Nvidia auch für Pascal freigegeben, aber bezüglich der mangelten Leistung bringt es meist nicht viel.
Sollte gehen.Ja ich schaue schon die ganze Zeit. Da war leider keine Strix dabei.
Heute ist mein neues Netzteil gekommen.
BeQuiet Dark Power Pro 12 1500w, sieht echt nice aus.
Ich brauche ganz dringend das Raytracing. Kann man das mit einer 1080 Ti erzwingen?