Bitte Konfiguration überprüfen !
Hallo liebe Community!
Ich habe mich mal mit dem PC-Konfigurator auf Alternate.de befasst und mir eine Zusammenstellung gebastelt. Würde mich freuen, wenn ihr da mal rüberschauen könntet und überprüft, ob alles kompatibel ist und das System laufen würde. Bei Alternate kommt eine Meldung :" Es stehen nicht genügend IDE Anschlüsse für alle Komponenten zur Verfügung. Bitte ergänzen Sie die Konfiguration um einen IDE Controller oder entfernen Sie eines oder mehrere der Geräte, die einen IDE Anschluss verwenden. "
Stimmt das und wenn ja, wie kann ich dies beheben?
CPU: Intel® Core™ i5-2500K
Mainboard: ASUS P8P67 PRO Rev.3.1
Grafikkarte: MSI N570GTX Twin Frozr III PE/OC
Arbeitsspeicher: 2x Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
CPU Lüfter: Thermalright Silver Arrow RT
Netzteil: LEPA G700-MA
Gehäuse: LanCool PC-K57
Solid State Drive: Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
Festplatte: Samsung HD154UI 1,5 TB
DVD-Brenner: LG GH-22NP21
Anforderungen an das System: Ich möchte alle Spiele aufjedenfall einwandfrei spielen können und sehr hohen Grafikeinstellungen. Ausserdem soll das Ganze leise arbeiten.
Ich nehme gern Verbesserungvorschläge bzw. Vorschläge zu Kostenersparnissen entgegen
Lg
Shubiduu
Hallo liebe Community!
Ich habe mich mal mit dem PC-Konfigurator auf Alternate.de befasst und mir eine Zusammenstellung gebastelt. Würde mich freuen, wenn ihr da mal rüberschauen könntet und überprüft, ob alles kompatibel ist und das System laufen würde. Bei Alternate kommt eine Meldung :" Es stehen nicht genügend IDE Anschlüsse für alle Komponenten zur Verfügung. Bitte ergänzen Sie die Konfiguration um einen IDE Controller oder entfernen Sie eines oder mehrere der Geräte, die einen IDE Anschluss verwenden. "
Stimmt das und wenn ja, wie kann ich dies beheben?
CPU: Intel® Core™ i5-2500K
Mainboard: ASUS P8P67 PRO Rev.3.1
Grafikkarte: MSI N570GTX Twin Frozr III PE/OC
Arbeitsspeicher: 2x Corsair DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
CPU Lüfter: Thermalright Silver Arrow RT
Netzteil: LEPA G700-MA
Gehäuse: LanCool PC-K57
Solid State Drive: Crucial RealSSD M4 2,5" SSD 128 GB
Festplatte: Samsung HD154UI 1,5 TB
DVD-Brenner: LG GH-22NP21
Anforderungen an das System: Ich möchte alle Spiele aufjedenfall einwandfrei spielen können und sehr hohen Grafikeinstellungen. Ausserdem soll das Ganze leise arbeiten.
Ich nehme gern Verbesserungvorschläge bzw. Vorschläge zu Kostenersparnissen entgegen
Lg
Shubiduu