Bitte diesen Thread schließen, Danke!
Hallo Liebe Community,
ich verkaufe hier meine ganzen PC-Komponenten! Darunter befindet sich meine komplette WaKü und die vorhandene Hardware, alles befindet sich in einem guten Zustand! Ich versende per DHL Päckchen / Paket zügig, nach Eingang des Zahlungsbetrages (Modalitäten per PN)
! Diesen versuche ich nach Bestem Wissen und Gewissen festzusetzen, man kann ggfs. mit mir aber "realistisch" verhandeln!
PREISUPDATE 29.11.2009! Preise verhandelbar!!! Macht mir ein Angebot!!!.gif)
Bei meiner WaKü handelt es sich um:
!
Viele Grüße, Wolli-87!
Hallo Liebe Community,
ich verkaufe hier meine ganzen PC-Komponenten! Darunter befindet sich meine komplette WaKü und die vorhandene Hardware, alles befindet sich in einem guten Zustand! Ich versende per DHL Päckchen / Paket zügig, nach Eingang des Zahlungsbetrages (Modalitäten per PN)
! Diesen versuche ich nach Bestem Wissen und Gewissen festzusetzen, man kann ggfs. mit mir aber "realistisch" verhandeln!PREISUPDATE 29.11.2009! Preise verhandelbar!!! Macht mir ein Angebot!!!
.gif)
Bei meiner WaKü handelt es sich um:
- CPU-Kühler HK 3.0 Kupfer Sockel 775; War kaum im Einsatz, minimalste Gebrauchsspuren, Anschlussmaterial vorhanden, TOP (!) Temperaturen! [VB]: 50€ inkl. Verkauft an kmf!
- NB-Kühler HK NSB-4a; Northbridge-Kühler für verschiedene NB´s, nachzulesen z.B. bei AT, war einmalig im Einsatz, Anschlussmaterial vorhanden! [MP]: 18€ inkl.
- G1/4"-Anschluss Grade 13/10mm (8x); G1/4"-Anschluss Grade 8/6mm (6x); [MP]: 1,80€/Stück 13/10mm zzgl.; 1€/Stück 8/6mm zzgl.
- Tauchstationpumpe Eheim 230V inkl. AGB; 600l/Std., Förderhöhe 1,3m, leistete gute Dienste, Dank des integriertem AGB fast lautlos! [MP]: 25€ inkl. Verkauft an BeachBoy08!
- Black Ice GT Stealth 360; G1/4", Guter Zustand, OVP, hielt meine Komponenten schön kühl, bei Bedarf mit Abstandshaltern für Montage am Gehäuse! [MP]: 28 inkl. Zum Verkauf vorgesehen!
- 120er Radiator; Noname G1/4", guter Zustand und wenig im Einsatz! [MP]: 15€ inkl. Interessent da!
- CPU - Core2Duo E6300, 1,86 Ghz, 2mb L2, Sockel 775, Tray; Guter Zustand, lief bei mir mit 2,8 Ghz bei 1,27V sehr stabil, weiter wurde nicht übertaktet! [MP]: 30 inkl. Verkauft an lemur!
- G.Skill 4GB DDR2-1000 CL5; Kaum im Einsatz, wie NEU (!), OVP, liefen TOP im Dual Channel ohne Probleme, nie übertaktet! [VB]: 60€ inkl. Verkauft an hyperionical!
- Lüftersteuerung Scythe Kaze Q - schwarz; OVP! [MP]: 12€ inkl. Verkauft an hyperionical!
- Netzteil - OCZ Stealth Xtreme 500 Watt; Lüfterwechsel Scythe S-Flex, bei Bedarf lege ich ein 12V -> 7V Adapter bei, OVP! [VB]: 35€ inkl.
- Festplatten Entkoppler/Kühler Revoltec Disk Silencer; Für 5,25"-Schacht! [MP]: 12€ inkl.
- Samsung SH-S183 DVD-Brenner Sata; Super Zustand, lief immer einwandfrei! [MP]: 20€ inkl. Verkauft an Schienenbruch!
!Viele Grüße, Wolli-87!
Zuletzt bearbeitet:

!