Bitte demütigst um Beratung

AW: Bitte demütigst um Beratung

Einfach abwarten, durch den Launch der R9 290X wird Nvidia fast zwangsläufig mit den Preisen runtergehen müssen. Dann musst du dir die Entwicklung ein bisschen ansehen und wenn die gewünschte 770 dann in deinem Preisschema liegt zuschlagen, mehr gibts da noch nicht zu tun :D

Und diese Bekehrungsversuche sind langsam echt nervig, obwohl ich ja eigentlich auch eher ein AMD Fanboy bin :ugly:
Daher nimm das was dir am besten passt und kauf es, sobald du kannst :)

Also wenn GTX 770 dann würde ich persönlich nur 2 Karten empfehlen:
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (C770-3SDN-E5DSX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland <-- :daumen::daumen::daumen:

Wobei die MSI die leiseste 770 am Markt ist, dafür ist die Kühlkonstruktion der Inno3D etwas performanter ;)

Tut mir leid wenn ich den Thread aus der Versenkung hole aber hab grad gesehen das die 4gb version nur noch 30 euro mehr kostet als die 2gb. Würde sich für den geringen Aufpreis die anschaffung lohnen?

Bei der 770 ist außerdem der Speichercontroller dafür nicht außreichend dimensioniert.

Zurück