• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Logitech G15 Refresh

Habe eine gebrauchte mit leichten gebrauchsspuren, jedoch völlig funktionsfähig. Nutze sie selbst noch und bin eig. zufrieden, brauche aber Geld für ein neues Netzteil. Was würdest du zahlen?

kannst du mal bilder machen, auf denen man die gebrauchspuren sieht?
wie alt ist sie?

Die ist jetzt ein halbes Jahr alt. Die Gebrauchspuren sind nur viele kleine Minnikratzer am Display und an der glatten schwarzen Oberfläche um das Display herum. Die auf einem Foto sichtbar zu machen krieg ich wahrscheinlich nicht hin. Aber ich versuchs heute Nachmittag mal.

ist wirklich nicht extrem. habe es aber leider schon woanders zurücklegen lassen bis sonntag 15.00 Uhr. wenn es noch da ist würde ich 47incl. sagen.

ok, wenn sie noch erhältlich ist, würd ich sie für 47€ inkl. nehmen... es sei denn ich bekomm vorher noch eine andere. ^^
also meld dich bitte auf jeden fall ob sie weg ist oder nicht.

Ich hätte auch noch eine im Keller liegen.

Ist in ihrem "Leben" schon 2 mal einer G19 gewischen. Erst bei mir und dann bei meiner Freundin. ^^

wie alt? gebrauchsspuren? was willst du dafür?
und nur um sicher zu gehen... is schon die mit der orangen beleuchtung und dem festen(nichtklappbarem) display?

Ja, ist schon die Refresh ... die üblichen normalen Abnutzungen, KEINE Kratzer. Ein wenig Stuab auf der Tastatur und im Innenleben.

Im Display-Rahmen findet sich ein Krümel. Ist aber nicht zu sehen und stört nicht die Wiedergabe.

Keine Defekte und Mängel vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

ich biete dir ebenfalls 47€ inkl.!
der krümmel da ist ja anscheinend nur zwischen der schutzfolie die man ja abmachen kann und dem display oder?

Nein, der Krümel ist leider im Gehäuse ... durch die statische Aufladung lässt er sich allerdings nur sehr schwer bewegen. Frag mich nicht, wie der da rein gekommen ist :D

G19 ist unverkäuflich :P

deal? wenn ja, alles weitere per pn...

edit: suche ist beendet, thread kann somit geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück