kevinl
PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte hier mein Lenkrad "Logitech Wingman Formula GP" verkaufen.
Es ist in einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos.
Es hat am Lenkrad 4 freibelegbare Knöpfe und hinten 2 Schaltwippen.
Die Pedale können vom eigentlichen Lenkrad abgekabelt werden. Die Pedale haben je einen Gas-und-Bremspedal. Ein Kupplungspedal ist nicht vorhanden.
Das Lenkrad kann mit zwei Schraubklemmen am Tisch befestigt werden. Dazu sind noch 2 Aufsätze für dünnere Tische. (siehe Bilder).
Eine Treiber-CD ist nicht vorhanden, doch ich kann, wenn gewünscht, eine CD mit den Treibern beilegen.
Als Preis würde ich jetzt einfach mal 20€ 15€ inkl. Versand als VHB sagen.
Würde auch evtl. gegen ein Logitech Momo-Racing-Force + Zuzahlung meinerseits tauschen.
MfG kevinl
Es ist in einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos.
Es hat am Lenkrad 4 freibelegbare Knöpfe und hinten 2 Schaltwippen.
Die Pedale können vom eigentlichen Lenkrad abgekabelt werden. Die Pedale haben je einen Gas-und-Bremspedal. Ein Kupplungspedal ist nicht vorhanden.
Das Lenkrad kann mit zwei Schraubklemmen am Tisch befestigt werden. Dazu sind noch 2 Aufsätze für dünnere Tische. (siehe Bilder).
Eine Treiber-CD ist nicht vorhanden, doch ich kann, wenn gewünscht, eine CD mit den Treibern beilegen.

Als Preis würde ich jetzt einfach mal 20€ 15€ inkl. Versand als VHB sagen.

Würde auch evtl. gegen ein Logitech Momo-Racing-Force + Zuzahlung meinerseits tauschen.
MfG kevinl
Zuletzt bearbeitet:
