• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevinl

PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte hier mein Lenkrad "Logitech Wingman Formula GP" verkaufen.
Es ist in einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos.
Es hat am Lenkrad 4 freibelegbare Knöpfe und hinten 2 Schaltwippen.
Die Pedale können vom eigentlichen Lenkrad abgekabelt werden. Die Pedale haben je einen Gas-und-Bremspedal. Ein Kupplungspedal ist nicht vorhanden.
Das Lenkrad kann mit zwei Schraubklemmen am Tisch befestigt werden. Dazu sind noch 2 Aufsätze für dünnere Tische. (siehe Bilder).
Eine Treiber-CD ist nicht vorhanden, doch ich kann, wenn gewünscht, eine CD mit den Treibern beilegen.:daumen:

Als Preis würde ich jetzt einfach mal 20€ 15€ inkl. Versand als VHB sagen.:daumen:

Würde auch evtl. gegen ein Logitech Momo-Racing-Force + Zuzahlung meinerseits tauschen.

MfG kevinl

Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech Wingman Formula GP - Lenkrad

Ja es federt wieder in die Mittelstellung.
Interesse?

AW: [V] Logitech Wingman Formula GP - Lenkrad

Also Rechung und OVP habe ich nicht mehr. Das Lenkrad habe ich Weihnachten 2006 geschenkt bekommen.

ich habe i-wo mal soeins gesehn das eine art motor hatte um das lenkrad zurückzufedern etc. ist das bei dem auch, oder federt das ganznormal zurück?!
wenn du verstehst was ich meine^^

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke das es keinen Motor hat, weil es auch ohne angeschlossen zu sein zurückfedert und wenn ich einlenke und loslasse federt es kurz in die entgegengesetzte Richtung.

Preisupdate 15€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
bitte closen .

Ok hast ne PN.

Kann geclosed werden. Verkauft an Cartman-vs-Luni

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück