Michi26206
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich hätte folgendes anzubieten:
2x2GB DDR3 RAM TM Memory - verkauft im Luxx
Sony Ericsson K800i - verkauft im Luxx
- T-Mobile Branding; kein Simlock
- normale Gebrauchsspuren sind vorhanden das Display hat allerdings einige Kratzer abbekommen (ich liefere aber ein orginales,
gebrauchtes, in einem guten Zustand befindliches Gehäuse [Display minimale Kratzer; leider mit Vodafone Logo statt T-Mobile
Logo])
- keinen Sturz- oder Wasserschaden
- Joystick funktioniert einwandfrei
- inkl. Ladegerät, Walkman Headset, USB-Kabel, Handbuch, Software, 1 GB Speicherkarte, Armschlaufe
hätte gerne noch 37€
läuft auch im Luxx
Alle Preise zzgl. Versand (5,90€ versichert, 3,80€ unversichert); Privat Kauf, daher keine Garantie, Gewährleistung etc. - Privat verkauf vorbehalten.
Gruß
ich hätte folgendes anzubieten:
2x2GB DDR3 RAM TM Memory - verkauft im Luxx
- 100% i.O
- 1333 Mhz CL6-6-6-18?! *leider keine weiteren Infos*
- blaues PCB
- Rechnung vorhanden
- inkl. Prüfbericht von einer vermeintlichen Reklamation
RAM ist ca. 3 Monate alt lief aber nur 2 Wochen davon. Ich hab den RAM auch von jemandem anders gekauft.
- 1333 Mhz CL6-6-6-18?! *leider keine weiteren Infos*
- blaues PCB
- Rechnung vorhanden
- inkl. Prüfbericht von einer vermeintlichen Reklamation
RAM ist ca. 3 Monate alt lief aber nur 2 Wochen davon. Ich hab den RAM auch von jemandem anders gekauft.
- T-Mobile Branding; kein Simlock
- normale Gebrauchsspuren sind vorhanden das Display hat allerdings einige Kratzer abbekommen (ich liefere aber ein orginales,
gebrauchtes, in einem guten Zustand befindliches Gehäuse [Display minimale Kratzer; leider mit Vodafone Logo statt T-Mobile
Logo])
- keinen Sturz- oder Wasserschaden
- Joystick funktioniert einwandfrei
- inkl. Ladegerät, Walkman Headset, USB-Kabel, Handbuch, Software, 1 GB Speicherkarte, Armschlaufe
hätte gerne noch 37€
läuft auch im Luxx
Alle Preise zzgl. Versand (5,90€ versichert, 3,80€ unversichert); Privat Kauf, daher keine Garantie, Gewährleistung etc. - Privat verkauf vorbehalten.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: