xTc
Volt-Modder(in)
Nabend zusammen,
ich möchte gerne ein ganz neues Lian Li PC-7F verkaufen. Rechnung ist vom 23.04.2009. Zusätzlich lege ich noch ein Windowkit bei, dies ist allerdings gebraucht, aber trotzdem in einem sehr guten Zustand.
Ich hätter gerne 100,00 Euro inkl. für beide Sachen.
Produktseiten: Gehäuse und Seitenfenster
Da Privatverkauf, keine Rücknahme.
ich möchte gerne ein ganz neues Lian Li PC-7F verkaufen. Rechnung ist vom 23.04.2009. Zusätzlich lege ich noch ein Windowkit bei, dies ist allerdings gebraucht, aber trotzdem in einem sehr guten Zustand.
Ich hätter gerne 100,00 Euro inkl. für beide Sachen.
Produktseiten: Gehäuse und Seitenfenster
Da Privatverkauf, keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: