bitfenix shinobi (auch xigmatek midgard II) Oberfläche/kratzempfindlichkeit,Fingerabdruck

Gazelle

Software-Overclocker(in)
bitfenix shinobi (auch xigmatek midgard II) Oberfläche/kratzempfindlichkeit,Fingerabdruck

Hallo,
Beim bitfenix shinobi in schwarz und auch weiß und beim midgard II würde mich interessieren wie empfindlich jeweils die Oberfläche ist und ob man diese beispielsweise mit der rubber Beschichtung von razer Mäusen vergleichen kann?

AW: bitfenix shinobi (auch xigmatek midgard II) Oberfläche/kratzempfindlichkeit,Fingerabdruck

Die Oberfläche der Shinobis hat schon eine gewisse Empfindlichkeit wenn du mit scharfen oder spitzen Gegenständen drüberstreifst. Aber wenn man etwas Vorsicht walten lässt, dann sollte man lange was von der Beschichtung haben ;) Beim normalen Gebrauch sollte so schnell nicht Kaputt gehen

Ja die Beschichtung ist mit der von Razer Mäusen vergleichbar.

AW: bitfenix shinobi (auch xigmatek midgard II) Oberfläche/kratzempfindlichkeit,Fingerabdruck

Bis jetzt ist für den deutschen Markt noch nichts in Planung, aber ich leite deine Anfrage mal ans PM Team weiter.

Danke das wäre cool, ich finde das Konzept und Optik klasse, aber wenn ich beispielsweise eine Lüftersteuerung einbauen möchte sieht das einfach komisch aus, finde ich.

Die BitFenix Recon hat zum Beispiel eine passende Oberfläche ;)

Das Midgard II ist :daumen2: Shinobi :daumen:

Zurück