Bioware: Release der neuen Action-Spielemarke deutlich verschoben, kein Zusammenhang mit Mass Effect: Andromeda

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioware: Release der neuen Action-Spielemarke deutlich verschoben, kein Zusammenhang mit Mass Effect: Andromeda

Im Rahmen einer Investorenkonferenz von Electronic Arts wurde bekannt gegeben, dass die neue Spielemarke von Bioware auf das Fiskaljahr 2019 verschoben wurde. Das Geschäftsjahr 2019 deckt den Zeitraum vom 1. April 2018 bis zum 31. März 2019 ab. Worum es sich bei der neuen Marke, die den Projektnamen "Dylan" tragen soll, handelt, ist noch nicht bekannt. Das Projekt soll angeblich Ähnlichkeiten zu Destiny und The Division haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioware: Release der neuen Action-Spielemarke deutlich verschoben, kein Zusammenhang mit Mass Effect: Andromeda

und es hat natürlich auch nichts damit zu tun, das des Montreal Studio grossteilig aufgelöst (bis auf die patcher und content maker für ME:A) und das des ME-Franchise vorerst bis auf patches und co, auf Hiatus gelegt wurde und die leute woandershin verteilt werden und das man ja "zufrieden sei" aber sich doch "gewünscht hätte, das ME:A besser abgeschnitten hätte..."

ja nee is klar...

:wall:

verarschen können wir uns selbst.

und es hat natürlich auch nichts damit zu tun, das des Montreal Studio grossteilig aufgelöst (bis auf die patcher und content maker für ME:A) und das des ME-Franchise vorerst bis auf patches und co, auf Hiatus gelegt wurde und die leute woandershin verteilt werden und das man ja "zufrieden sei" aber sich doch "gewünscht hätte, das ME:A besser abgeschnitten hätte..."

ja nee is klar...

:wall:

verarschen können wir uns selbst.

Diese Pressestatements sind allesamt Bullshit, ich glaube sowas wird auch nur gepostet damit sich User über diese Meldungen aufregen können. Völlig verblendet und meist komplett unkritisch. Wenn kritisch, dann nur um sich im gleichen Satz zu loben oder andere Dinge verantwortlich zu machen, warum Spiel xyz nicht alle Spieler glücklich gemacht hat.

Wenn ich schon die Statements zu der neuen IP lese, kommt mir mein Mohn Filou hoch. Atemberaubend, exzellent, sogar berauschend. Aber wahrscheinlich meinen sie nur die eigenen Geldberge, die sie damit vermutlich wieder generieren werden.

Abschließend fällt mir noch ein... wie war das noch... EAs Motto: "If we say its in the game, it actually isnt"? :D

Ich glaube Bioware muss das Andromeda-"Debakel" jetzt erst mal sacken lassen und die Strategie für kommende Titel grundlegend überdenken.
Nach Dragon Age 2 hat es im Personalmanagement auch erst mal ähnliche Entwicklungen gegeben wie jetzt.
Vielleicht sind auch mal grundsätzliche Überlegungen nötig, ob man sich weiter dem moralischen Diktat von Political Correctness, Gender-Mainstreaming und Feminismus unterwirft oder man einfach Spiele für Gamer entwickelt, die Spass machen.

Hoffentlich war es dann auch ein finanzielles Debakel, sonst wird sich an der Strategie nix zum Besseren wenden.

...
Vielleicht sind auch mal grundsätzliche Überlegungen nötig, ob man sich weiter dem moralischen Diktat von Political Correctness, Gender-Mainstreaming und Feminismus unterwirft oder man einfach Spiele für Gamer entwickelt, die Spass machen.

Da würde ich das "vielleicht" mal grundsätzlich weglassen und es zur Tatsache erklären, das sie sich von dieser faktischen Unterwerfung entfernen und sich wieder erheben und richtige Spiele machen sollten,
statt sich an Schreihälse, Opferkarten-spieler, Männerhasser, durchgegenderte Schwätzer mit Gender-Diplom, die sonst zu nix zu gebrauchen sind und pseudo soziale Gerechtigkeits Spaten anzubiedern, welche nichts besser machen, sondern vieles verschlimmern und die Leute mehr spalten und gegeneinander hetzen als je zuvor.

...von political correctness ganz zu schweigen...denn das is nix anderes als Tyrannei, Diktatur und Zensur, getarnt als Manieren, Moral und der Mainstream der Gesellschaft, nichts als ein kommunistisches/sozialistisches (Um)Erziehungsprogramm, das man mit aller Macht in alle Bereiche einbringen und verankern will.
So leider auch vermehrt in den Gamingbereich, nachdem man es ja schon länger auch mit Filmen macht und sich da schon gar keine Mühe mehr gibt,
das noch iwie dezent zu verpacken, sondern es einem direkt und fett aufs Brot schmiert und erwartet, das man den Mist frag und klaglos schluckt und dann auch noch jubelt, wie lecker das doch war,
weil man sonst, rassitisch, sexistisch, homophob und all die anderen ganzen Wortgranten abbekommt, die inzwischen völlig entwertet und leer sind und dennoch genug Leute finden, die davor einknicken und sich,
für nichts und wieder nichts,
tränengerührt entschuldigen gehen und damit spaltern, hassern und hetzern kleinbei und damit praktisch auch noch die Bestätigung geben,
die sie sich davon erhoffen und so ihre erbärmliche Existenz rechtfertigen und so die Lösung darbieten, für Probleme, die sie selbst erst erschaffen haben.

nicht umsonst, ist George Orwells "1984" wieder eines der meistgefragten und gekauften Bücher der letzten Zeit...und auch hier kann man nur wieder sagen, "Es war nicht als Anleitung gedacht!"

...von political correctness ganz zu schweigen...denn das is nix anderes als Tyrannei, Diktatur und Zensur, getarnt als Manieren, Moral und der Mainstream der Gesellschaft, nichts als ein kommunistisches/sozialistisches (Um)Erziehungsprogramm, das man mit aller Macht in alle Bereiche einbringen und verankern will.

Das man mit "Political correctness" übertreibt steht außer Frage, aber das andere was du schreibst ist völliger Unsinn, kommunistisches/sozialistisches (Um)Erziehungsprogramm, oh man, gehts noch? Wo in aller Welt haben wir in Europa oder in Amerika auch nur den Hauch von Sozialismus, vielmehr versucht der Kapitalismus und deren Fernsteuerung die Medien gleich zu schalten und eine gewisse Doktrine zu etablieren, so und nicht anders ist es....

Da würde ich das "vielleicht" mal grundsätzlich weglassen und es zur Tatsache erklären, das sie sich von dieser faktischen Unterwerfung entfernen und sich wieder erheben und richtige Spiele machen sollten,
statt sich an Schreihälse, Opferkarten-spieler, Männerhasser, durchgegenderte Schwätzer mit Gender-Diplom, die sonst zu nix zu gebrauchen sind und pseudo soziale Gerechtigkeits Spaten anzubiedern, welche nichts besser machen, sondern vieles verschlimmern und die Leute mehr spalten und gegeneinander hetzen als je zuvor.

selten soviel bullshit gelesen.
also political correctness ist tyrannei, diktatur und zensur?
ganz anders als früher, als die "politisch unkorrekten" alle macht auf sich vereinten und die entsprechende richtung vorgaben.
das war ja überhaupt keine tyrannei, dikatur und zensur gegen andersdenkenden. nein, nein, überhaupt nicht.

wieso kannst du nicht tolerant sein und jeden so leben lassen wie er will?
wenn du in deinem privaten umfeld gerne erz-konservativ bist und alles andere alternative komplett ablehnst, dann bitte mach es halt.
ist ja nicht verboten, keiner hindert dich daran.

warum fühlen sich menschen wie du eigentlich immer angegriffen, wenn es neben ihrem eigegen weltbild auch noch andere lebensentwürfe gibt?
warum soll sich jeder deinem weltbild unterordnen?

was zum teufel gibt dir das recht, allen anderen menschen ebenfalls dein weltbild aufzuzwängen?
lass die anderen menschen in ruhe leben wie sie wollen, so wie du es auch darfst.
das hat nichts mit gender-wahn und/oder den ganzen anderen kampfbegriffen zu tun, die du hier aufführst, sondern einfach mit normaler menschlicher toleranz.

der einzige der hier hetzt und spaltet, bist du, weil du neben deinem lebensentwurf keinen anderen akzeptieren kannst und dich angegriffen fühlst, wenn andere menschen neben dir anders leben als du selbst.
gesellschaft ist kein "entweder das eine, oder das andere", so wie in der vergangenheit immer.
gesellschaft muss endlich ein "sowohl als auch" werden.
mit menschen wie dir ist das leider nicht machbar.
und das ist es, was die gesellschaft wirklich spaltet.

selten soviel bullshit gelesen.

danke, das kompliment gebe ich gerne zurück.

jedes weitere wort, wäre jedoch verschwendung an jemanden,
der was von "Weltbild aufzwängen wollen" und einer an den Haaren herbeigezogenen "normalen menschlichen Toleranz" faselt und mich damit nur bestätigt und zudem genau das selbst das tut, was er mir vorwirft und offenbar unfähig oder unwillens ist, Parallelen zu dem zu erkennen, wovon er da sonst so faselt.
Denn, und das scheint dir iwie entgangen zu sein, wir befinden uns in genau derselben Situation, wie es damals schon war...
oder warum regiert eine Merkel faktisch alleine und kann sich ungestraft über alles hinwegsetzen, Gesetze und Verträge brechen, wie sie will und wird dennoch dafür bejubelt und Kritiker mundtot gemacht,
wenn nicht schlimmeres und das ebenfalls unter Jubel und im Glauben an Gerechtigkeit und moralische Überlegenheit und warum werden immermehr Zensurmassnahmen eingeführt und Gesetze erlassen,
die immer nur auf eine Weise funktionieren, von bestimmten politisch ausgerichteten und motivierten Truppen durchgeführt werden und nur in eine einzige Richtung zielen?.

aber nein PC ist natürlich keine Tyrannei, keine Zensur und Diktatur..nein sie natürlich ist der gottgleiche Inbegriff der Freiheit, Moralität und der Gerechtigkeit... :wall:

schönes Eigentor.

o7

oh und zum Thema:

Ui, da erkennt man die rechten Recken wieder toll.

sage ich nur "die linksgrünversifften aber auch."

Ich bin gerne weltoffen, tolerant und an der gesellschaftlichen Weiterentwicklung interessiert. Wenn das linksgrünversifft bedeutet, dann hast du vollkommen recht :)

Lieber sowas als jemand der in PC das Werk des Teufels sieht. Muss hart sein wenn man tagtäglich so gepeinigt wird durch PC, dass man nicht mehr einfach jeden rassistisch/sexistisch beschimpfen kann, einfach weil man es geil findet, ohne ungeschoren davonzukommen. Und schuld ist nur das eigene, extrem beengte Weltbild.
Das Höhlengleichnis Platons ist hier Programm.
Merkst du eigentlich dass du dich über Ablehnung gegenüber deiner Intoleranz aufregst? Die Gesellschaft entwickelt sich weiter, und in dieser Gesellschaft musst du leben. Es bleibt nicht bei der "guten alten Zeit", willkommen im 21. Jahrhundert.

Sent from my D5803 using Tapatalk

danke, das kompliment gebe ich gerne zurück.

jedes weitere wort, wäre jedoch verschwendung an jemanden,
der was von "Weltbild aufzwängen wollen" und einer an den Haaren herbeigezogenen "normalen menschlichen Toleranz" faselt und mich damit nur bestätigt und zudem genau das selbst das tut, was er mir vorwirft und offenbar unfähig oder unwillens ist, Parallelen zu dem zu erkennen, wovon er da sonst so faselt.
Denn, und das scheint dir iwie entgangen zu sein, wir befinden uns in genau derselben Situation, wie es damals schon war...
oder warum regiert eine Merkel faktisch alleine und kann sich ungestraft über alles hinwegsetzen, Gesetze und Verträge brechen, wie sie will und wird dennoch dafür bejubelt und Kritiker mundtot gemacht,
wenn nicht schlimmeres und das ebenfalls unter Jubel und im Glauben an Gerechtigkeit und moralische Überlegenheit und warum werden immermehr Zensurmassnahmen eingeführt und Gesetze erlassen,
die immer nur auf eine Weise funktionieren, von bestimmten politisch ausgerichteten und motivierten Truppen durchgeführt werden und nur in eine einzige Richtung zielen?.

aber nein PC ist natürlich keine Tyrannei, keine Zensur und Diktatur..nein sie natürlich ist der gottgleiche Inbegriff der Freiheit, Moralität und der Gerechtigkeit... :wall:

schönes Eigentor.

dafür, das du eingangs sagst, jedes weitere wort wäre verschwendung, hast du dann aber doch einen ganz schön langen text zusammengeschwurbelt.
der einzige der nichts begreift, bist du. ich habe dir gesagt, du kannst gerne erz-konservativ in deinem privaten leben leben. niemand hindert dich daran.
umgekehrt willst du allerdings leute daran hindern, anders zu leben, als du selbst.
und genau dort bist du intolerant. ein logischer fehler ist bei mir daher nicht zu erkennen, bei dir aber schon.
menschen wie du meinen mit meinungsfreiheit und toleranz nämlich immer nur ihre eigene und nicht die der anderen.

ich dagegen lasse jeden so leben wie er will. auch dich.
ich lehne deine lebensentwurf zwar persönlich ab, aber dennoch darfst du natürlich so hasserfüllt leben in deiner privaten welt, wen du es denn möchtest.
das steht dir frei in deinem privaten. im öffentlichen raum muss man sich dagegen der mehrheit anpassen. und die mehrheit ist nicht pegida/afd.

in einer demokratie in der meinungsfreiheit herrscht, muss man auch damit rechnen, wenn man krude thesen wie du in die welt setzt, das leute kommen die dagegen sprechen.
das hat nichts mit unterdrückung zu tun sondern damit, das meinungsfreiheit für alle herrscht. selbstverständlich habe ich das recht gegen deine meinung anzureden, genau wie du das recht hast deine kruden thesen in die welt zu setzten.
nur damit kommen menschen wie du halt nicht klar, wenn man seine meinung gegen euch äußert und dann schreit ihr direkt unterdrückung.

ansonsten lässt dein text ja erkennen, das du mit jeder menge rechten verschwörungstheorien gefüttert wurdest. da geh ich garnicht drauf ein, weil es einfach lächerlich ist. noch einen schön en hasserfüllten tag.

schöne opferhaltung.

schönes eigentor.

Zurück