Bioware: Nächster Titel wird am 11.12. enthüllt - Spekulationen Tür und Tor geöffnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioware: Nächster Titel wird am 11.12. enthüllt - Spekulationen Tür und Tor geöffnet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioware: Nächster Titel wird am 11.12. enthüllt - Spekulationen Tür und Tor geöffnet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioware: Nächster Titel wird am 11.12. enthüllt - Spekulationen Tür und Tor geöffnet

AW: Bioware: Nächster Titel wird am 11.12. enthüllt - Spekulationen Tür und Tor geöffnet

Wtf?^^
Wie kommst du darauf. :P

AW: Bioware: Nächster Titel wird am 11.12. enthüllt - Spekulationen Tür und Tor geöffnet

Auf Facebook wurden schon 2 Barecodes gepostet.

Mass Effect 2 | Facebook

Der erste lautet decoded 55.845 was die Atommasse von Eisen ist.
Der zweite ist decoded -128.5°F was die tiefste bis jetzt gemessene Temperatur auf der Erde ist (1983 in der Antarktis).

So wie es grad aus sieht wirds Masss effect 3!!

Die Waffe sieht nie und nimmer nach Mass Effect 3 aus. ;)

Haa, an meinem Geburtstag.:ugly:

Sieht nach einem militärischem Endzeit-Spiel aus, zumindest hab' mal was was davon gehört, dass dies angeblich kein Spiel mit Militärszenario wird.^^

Zwischen Sekunde 11 und 12 sieht man ja recht gewöhnliche Gebäude aus der Gegenwart.
Sieht für mich uninteressant aus. Nochn Kriegsgameirgendwas...

Naja man soll den Tag nicht vor dem Abend schlecht machen^^

Endzeit, in welcher Form auch immer. :devil:

Ein KotoR 3 wäre mir aber lieber. :(

@ St3ps:

Noch nie von Star Wars: The Old Republic gehört?
Dabei haben die doch sogar schon zwei kinoreife Trailer rausgegeben...

Nach dem was bisher gesagt wurde sollte sich das auch ganz gut als Einzelgänger und im Single-Player-Stil spielen lassen. Zumindest scheinen die Quests deutlich anspruchsvoller zu sein als das übliche MMORPG-Niveau.

"Es könnte auch in der Zukunft liegen, aber dafür ist die Waffe eigentlich zu wenig futuristisch."

waaas? neeeein, sieht kein bisschen futuristisch aus genauso wenig wie der anzug des soldaten :ugly: .

Auf Dem Bild sieht es aus als wäre der Mann Evlis ^^

Shadowrun von BioWare... das wär mal was! :sabber:

Stimme Iwata zu.
Schaut schwer nach 'ner M-29 Incisor aus.

Für 'en neues Shadowrun wäre Bioware erste Wahl :hail:

@ St3ps:

Noch nie von Star Wars: The Old Republic gehört?
Dabei haben die doch sogar schon zwei kinoreife Trailer rausgegeben...

Nach dem was bisher gesagt wurde sollte sich das auch ganz gut als Einzelgänger und im Single-Player-Stil spielen lassen. Zumindest scheinen die Quests deutlich anspruchsvoller zu sein als das übliche MMORPG-Niveau.

Natürlich habe ich davon gehört und wenn es rauskommt, überleg ich dran. Aber ich bezweifel das Du Deine Antwort ernst gemeint hast. :devil:

Ich meinte aber wirklich KotoR 3 (für die Box) und nix bezahl mal monatlich. :ugly:

Zurück