Bioware Anthem: Maislabyrinth als Marketing-Gag kommt nicht so gut an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioware Anthem: Maislabyrinth als Marketing-Gag kommt nicht so gut an

Zu Bioware Anthem gibt es Neuigkeiten, aber vielleicht nicht solche, die sich Fans des kommenden Sci-Fi-Abenteuerspiels erhofft haben. In einem neuen Video zeigt sich Bioware von der Kreativseite und teilt ein paar Seitenhiebe auf die Gaming-Industrie aus. Allerdings kommt das Video bei der Youtube-Community wohl nicht ganz so gut an wie erhofft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioware Anthem: Maislabyrinth als Marketing-Gag kommt nicht so gut an
 
aber kostenlose "Werbung" bekommste schon und nen Aufenthalt in einer gestaltungstechnisch arg verbesserungswürdigen Einrichtung evtl noch ebendrauf^^
 
Ich find's super! :D

Und gleichzeitig kotzt mich ein Großteil unserer Gesellschaft nur noch an: Es gibt so unfassbar viele Menschen, die scheinbar an absolut allem etwas auszusetzen haben, herrje, die projizieren ihre eigenen gescheiterten Leben einfach nur auf alles, was ihnen gerade vor die Nase kommt. Die können sich an nichts mehr erfreuen, sondern sind nur am mosern und am nörgeln.
Vor allem "In den Kommentaren geht es unter anderem darum, dass Bioware einfach wieder gute Spiele und keine derartigen Gags machen soll" denken dann auch noch viele, dass das eine das andere automatisch ausschließt? Häh?

Man, da kommt 'ne echt witzige Aktion und dann gleich wieder zig dumme (anders kann man diese nicht bezeichnen) Kommentare. Bin mir sicher, dass die meisten Kritiker in ihren Leben weit weniger erreicht haben als jene, die sie ständig kritisieren. ;)
 
Ich find's super! :D

Und gleichzeitig kotzt mich ein Großteil unserer Gesellschaft nur noch an: Es gibt so unfassbar viele Menschen, die scheinbar an absolut allem etwas auszusetzen haben, herrje, die projizieren ihre eigenen gescheiterten Leben einfach nur auf alles, was ihnen gerade vor die Nase kommt. Die können sich an nichts mehr erfreuen, sondern sind nur am mosern und am nörgeln.
Vor allem "In den Kommentaren geht es unter anderem darum, dass Bioware einfach wieder gute Spiele und keine derartigen Gags machen soll" denken dann auch noch viele, dass das eine das andere automatisch ausschließt? Häh?

Man, da kommt 'ne echt witzige Aktion und dann gleich wieder zig dumme (anders kann man diese nicht bezeichnen) Kommentare. Bin mir sicher, dass die meisten Kritiker in ihren Leben weit weniger erreicht haben als jene, die sie ständig kritisieren. ;)

Wie wahr, wie wahr.
Ist wohl schon die Generation vor der uns die Wissenschaft warnte, als Kind alles bekommen, jetzt null Frusttoleranz, kann ja noch heiter werden :ugly:
Wurst, tolles Maisfeld, hoffentlich mögens Mensch und Tier gleichermaßen :D
 
Zurück