Fabian
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich hab die Tage mein Biostar TPoer I45 von Kovsk erhalten,und auf dem Board läuft der E8500 von Dr.House.
Beides sehr gut gehende Exemplare.
Der E8500 läuft auf Standarttakt,aber mit -0,200v,also mit 1,008v,und das Stabil.
Die Temps sind unter Prime 95 bei 35-39°C,was mir etwas wenig vorkommt.
Als Kühler benutze ich den Scythe Mugen und die Wärmeleitpaste ist optimal aufgetragene Arctic Silver 5.
Stimmen die Temps ungefähr?
Alle Programme sagen mir das gleiche,auch die Anzeige auf dem Mainboard.
ich hab die Tage mein Biostar TPoer I45 von Kovsk erhalten,und auf dem Board läuft der E8500 von Dr.House.
Beides sehr gut gehende Exemplare.
Der E8500 läuft auf Standarttakt,aber mit -0,200v,also mit 1,008v,und das Stabil.
Die Temps sind unter Prime 95 bei 35-39°C,was mir etwas wenig vorkommt.
Als Kühler benutze ich den Scythe Mugen und die Wärmeleitpaste ist optimal aufgetragene Arctic Silver 5.
Stimmen die Temps ungefähr?
Alle Programme sagen mir das gleiche,auch die Anzeige auf dem Mainboard.