Biostar TH55

klaerchen

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Ist das Biostar TH55 HD für jemanden empfehlenswert, der nicht übertaktet und eigentlich nur Bildbearbeitung vornimmt (manchmal auch ein kleines Spiel)?
Habe leider nichts (Test, Erfahrungen usw.) im Netz gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Biostars Mobos sind keine schlechten und wenn du eh nicht übertakten willst kannste das ruhig nehmen, aber es gibt da auch noch eine Menge andere gute!

Wieviel willst du ca ausgeben?

MFG

Naja, für mich ist es ja nicht. Habe ja schon mein MSI:)

Ich stelle gerade einen PC für einen Bekannten zusammen und da möchte ich eben mal alles ausloten, was gut und günstig ist.
Auffallend ist ja, daß man von Biostar insgesamt nicht viel hört. Kann mich aber auch täuschen...

Aber danke für die Info Icke&Er:)

Weißt Du zufällig noch etwas über den Stromverbrauch und ob man Gehäuselüfter auch mitregulieren kann?

Edit: Mehr als 70 Euro sollten es nicht werden.

Ein 4-Poler reicht für die CPU, die anderen sollten dann aber über eine Spannungsabsenkung verfügen.
Bei den AMD-Ausführungen (770 NB-Chip?) habe ich im Netz gelesen, daß die Asrocks das nicht können. Außerdem war die RAM-Spannung zu hoch eingestellt.
Wie schaut's bei den Intels aus? Weißt Du was?

(Die Asrocks hatte ich für mich sogar mal in Betracht gezogen;) )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin kein Asrock-fan, aber die Quali soll zugenommen haben.
Ein 4pol Stecker reicht auch bei Intel aus, solnage du keine großes OC usw machen willst!

Würde das Biostar nehmen, da du damit eigentlich gut fahren wirst, auchwenn es noch keine großen tests/Rewies gibt!

MFG

Also ich bin kein Asrock-fan, aber die Quali soll zugenommen haben.
Denke ich auch, aber der AMD-Test macht mich da schon stutzig...
Ein 4pol Stecker reicht auch bei Intel aus, solnage du keine großes OC usw machen willst!
Ich glaube Du hast mich da falsch verstanden. Mir ging es nur um die Steuerung der Lüftergeschwindigkeit; sonst nichts;)
Würde das Biostar nehmen, da du damit eigentlich gut fahren wirst, auchwenn es noch keine großen tests/Rewies gibt!
MFG
Also wenn ein H55 in Frage kommt, dann ist das Biostar in der engeren Wahl. Vielleicht finde ich auch bis es soweit ist ein paar Test.

Dennoch Danke:)

Klärchen

Zurück