Bioshock: Intinite - Entwickler zeigen Trailer mit Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock: Intinite - Entwickler zeigen Trailer mit Spielszenen

Die Verantwortlichen von 2K Games und Irrational Games haben einen neuen Trailer zu Bioshock: Infinite veröffentlicht. Dieser zeigt Spielszenen und gibt unter anderem Auskunft über den Ort, in dem Bioshock: Infinite spielt. Wir präsentieren Ihnen den Trailer "A City In The Sky".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock: Intinite - Entwickler zeigen Trailer mit Spielszenen

Damn! Wird endlich Zeit, dass es released. Mir jucken schon die Finger :>
Endlich mal wieder ein neues Setting :) . Eine Stadt in den Wolken ...und dann dazu diesen verrückten Kerl,herrlich.

Allerdings, das Setting ist in meinen Augen genial gewählt, ähnlich die Idee der Handlung, auch wenn nicht ganz so neu ;) Möge der März ein guter Monat werden :)

Ist es am Ende nicht falsch übersetzt? Sagt der nicht auf englisch:"Bring us the girl and wipe away the dead?", also "Bring uns das Mädchen und putze die Toten weg.", was soviel heißt das er die Spuren verwischen soll. Würde auch eher passen oder? Trailer gab's auch schon vor Tagen von mir :ugly:

Zu mal es auch eine gut kommentierte Version des Trailers mit einigem coolen Hinweisen gibt: IGN.com

Thx at oldsql.Triso! Das Video auf IGN.com ist viel aufschlussreicher, danke!

Edit: Und jetzt mal ehrlich: Mich k*tzt langsam dieses vorgeschaltete Werbe-Video von IngDiba mal so richtig an. Dieses Rumgeschreie ist sowas von nervig und das habe ich jetzt SO oft gehört, dass ich garantiert NIE ein Konto bei dieser Bank eröffnen werde.

Ich weiß, dass sich diese Seite über Werbung finanzieren muss, aber diese Werbung bewirkt echt das Gegenteil. Flucht auf andere Seiten, wenn ich die Videos gucken möchte.

Edit: Und jetzt mal ehrlich: Mich k*tzt langsam dieses vorgeschaltete Werbe-Video von IngDiba mal so richtig an. Dieses Rumgeschreie ist sowas von nervig und das habe ich jetzt SO oft gehört, dass ich garantiert NIE ein Konto bei dieser Bank eröffnen werde.

Ich weiß, dass sich diese Seite über Werbung finanzieren muss, aber diese Werbung bewirkt echt das Gegenteil. Flucht auf andere Seiten, wenn ich die Videos gucken möchte.

Ich sag nur AdBlock:
FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Chrome: https://chrome.google.com/webstore/detail/adblock/gighmmpiobklfepjocnamgkkbiglidom?hl=de

Ich kann das mit der Werbung BIS ZU EINEM GEWISSEN GRAD auch verstehen. Aber die 10-30 Sekunden Werbungen vor den Videos sind schon echt nervig! Genauso die alles blockierenden Layers über der Seite! Daher...
Wenn sie ihre Werbestrategie ändern werde ich AdBlock auf dieser Seite deaktivieren. Versprochen.

@hirohito: Vielen Dank, wusste nicht, dass das auch für Werbevideos funktioniert - spitze! Etwas tricky die .crx Datei zu installieren aber es hat gefunzt (bezogen auf Chrome). Danke sehr!

Sieht ja eigentlich ganz gut aus, nur dieser konsolenartige Texturmatsch nervt etwas, außerdem für mich persönlich zu viel bum bum, man sollte sich ein Beispiel an Bioshock 1 nehmen, düster und gruselig, es sollte bitte kein Call of Duty mit ständig respawnenden Gegnern werden, mir kommt es vor als würde man das Spiel zu sehr für den durchschnittlichen Konsolenkiddie entwickeln.

Zurück