Bioshock Infinite: Video zeigt die Entstehung von Elizabeth - Motion Capturing, Synchronstimme und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Video zeigt die Entstehung von Elizabeth - Motion Capturing, Synchronstimme und mehr

Wie entsteht ein lebensechter Charakter wie Elizabeth aus Bioshock Infinite? Die Entwickler von Irrational Games haben nun ein neues Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gewährt. So erfährt man die Hintergründe der Erschaffung von Elizabeth unter anderem von der Synchronstimme Courtnee Draper und der Motion Capture-Darstellerin Heather Gordon.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Video zeigt die Entstehung von Elizabeth - Motion Capturing, Synchronstimme und mehr

Ich dachte schon ich hätte ein Deja-vu... Ich war mir so sicher, ich hätte eben diesen Artikel schon mal kommentiert. Eine Kurze Suche ergab: Hier handelt es sich um eine News von gestern mit neuer Überschrift.

Bioshock Infinite: Creating Elizabeth - Blick hinter die Kulissen

Und im Forum heißt es immer: "Keine Doppelposts" und "erst mal suchen, bevor man nen neuen Thread aufmacht".

Ich versteh schon, dass auch am Wochenende News her müssen, aber in puncto Nachrichten ist mir persönlich "weniger Desselben" lieber.

Gruß Phila

Zurück