Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

Bioshock Infinite besitzt einen besonders schweren Modus mit der Bezeichnung "1999", der nach dem Durchspielen freigeschaltet wird. Trotz der ursprünglichen Beteuerungen der Entwickler ist dieser Modus aber auch nach Eingabe des aus den 80er Jahren bekannten "Konami"-Cheats sofort spielbar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

Ich wollte diesen Modus unbedingt, da die anderen Modi zu leicht sein sollen. Jetzt las ich aber, dass man dort normalen Gegner schon 3x genau in die Birne schießen muss dass sie ins Gras beißen. Das macht dann doch etwas die Atmosphäre kaputt :-(
Btw, kann mir jemand sagen wie ich bei dem Game AA erzwingen kann?
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

ich denke mal entweder per Treiber forcieren, oder sonst per Downsampling
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

"Unkaputtbare" Gegner waren damals leider oft vertreten.
War damals schon XYZ.
Hatte in den .inis von Quake/CoD die Waffenwerte geändert so das ein Schuss idR. tödlich war.
Das Spiel wurde dadurch nicht unbedingt leichter da die Werte auch für den Gegner galten aber
nichts nervt mehr als 1 Magazin pro Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

ich denke mal entweder per Treiber forcieren, oder sonst per Downsampling
meines Wissens nach leider nur das zweite. Und da das Spiel (hoffentlich NOCH) eine grottige Peformance hat kann ich mir Downsampling nicht erlauben :-(
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

mag sein das es damals sehr schwere gegner gab aber was du heut zutage bekommst ist doch lächerlich. Im "normalen" Modus sind die meisten spiele einfach nur sinfrei. wer dann noch auf easy spielt und meckrt das kein Feeling aufkommt ist nicht ganz knusper -.- und ja war auch einer der an SS2 lange geknabbert hat ^^
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

Ich spiele ja gerade Doom auf Ultra-Violence, Super Meat Boy und Dark Souls... :)


MfG
fac3l3ss
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

Bei der Pc Version gibt´s keine Möglichkeit gleich auf 1999 zu zocken?
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

doch, gib im Hauptmenü mit den Pfeiltasten Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts ein und dann B, A.
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

ok:banane:funzt ja wunderbar Danke! Aber mist ist das es erst bei nem neuen spiel verfügbar ist, kann ich das ins schon angefangene Spiel übernehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

Ja ok erwischt, dachte gross an die Controllerbuttons. hab geglaubt der verarscht mich jetzt, lange Leitung halt.... :lol:
Wobei, müsste eigentlich auch mitn xcontroller funzen.
 
AW: Bioshock Infinite: "Konami-Cheat" schaltet "1999"-Hardcore-Modus frei

oAber mist ist das es erst bei nem neuen spiel verfügbar ist, kann ich das ins schon angefangene Spiel übernehmen?


das weiß ich leider nich, da ich das game noch nicht angefangen hab. probiers doch einfach
 
Zurück