Bioshock Infinite: Burial at Sea - Launch-Trailer zur zweiten Episode

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hab grad mal ne halbe Stunde reingespielt. Gefällt mir jetzt schon um Längen besser als Episode 1. Sehr stimmig muss ich sagen, den DLC werd ich wohl so richtig genießen :D
Also wem das Zeug zusagt unbedingt Season Pass holen. Der DLC alleine kostet ansonsten im Moment so viel wie der ganze Season Pass (bei diversen Resellern) gg.

Hoffentlich ist Episode 2 besser als Episode 1 .. wobei, aktuell bleibt schon Titanfall für DIII liegen, aber Episode 2 hebe ich mir bei Gefallen für regnerische Abende im Dunkeln auf :D

Schlappe 9,1 GB. :crazy: Mal schauen, obs besser als der zu sehr aufs Ballern fokussierte erste Teil wird. ;) Die Reviews sind ja zum Teil direkt überschwänglich.

Der absolute Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.Burial at Sea zweite Episode übertrifft,von der Story her,alles was ich erwartet habe.Das war wie im Kino.Da wurde richtig Hand angelegt,um Bioshock Infinite zu Ende zu bringen.
Diese ganzen Ideen...Liebe zum Detail...Gameplay...Stimmung...Soundeffekte...ich bin geflasht.Was soll ich noch sagen......das war für mich bis das beste Game was ich je gezockt habe wenn man die "Ideen...Liebe zum ...usw" berücksichtigt.Bioshock Infinite hat 40 Gb (Game+ DLC´s) und einer Playtime von ca. 20 h.Ok ich habe mir mehr Zeit gelassen und hab in fast jede Ecke geschaut daher die 20 h.Also zur Zeit gibt es das Game für um die 30 Euronen wenn nicht noch billiger.Season Pass ( 3DLC`s) sind für 20 Euronen zu haben und ist ein absolutes Muss.

Also erstmal das Part 2 wieder diesen Mindfuck auslöst den schon Part 1 hatte sowie das Hauptspiel^^ aber zumindest wird man am Ende belohnt wenn man richtig hinschaut und es versteht was es ansich sagen will xD
Da ich nicht spoilern will, schreibe ich nun auch nichts zur Story ansich, aber alle die das erste BioShock nicht gespielt haben werden viele Hinweise nicht verstehen die in BaS2 versteckt sind.

Ansonsten finde ich es ehrlich gesagt sehr kurz, ich glaube ich hab vll 5h gebraucht und bin deshalb ein wenig enttäuscht den vorab wurde gesagt es wäre länger als Part 1 und das ist es definitiv nicht, den für den ersten Teil habe ich 6-7h gebraucht....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück