Bioshock: Infinite - Burial at Sea Episode One - Die ersten fünf Minuten im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bioshock: Infinite - Burial at Sea Episode One - Die ersten fünf Minuten im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock: Infinite - Burial at Sea Episode One - Die ersten fünf Minuten im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock: Infinite - Burial at Sea Episode One - Die ersten fünf Minuten im Video

@TE: Gibt es denn nun ein VÖ-Datum?! Thx auf jeden Fall für den Hinweis, ich werde es mir sicherlich nicht ansehen, zu sehr freue ich mich auf beide Story-DLC'S =)

AW: Bioshock: Infinite - Burial at Sea Episode One - Die ersten fünf Minuten im Video

Ich guggs auch nicht an. DLCs sind ja eh nie weis Gott wie lang, da muss ich mir nicht gleich nen Teil im Video vorwegnehmen gg. Lieber überraschen lassen :-)

AW: Bioshock: Infinite - Burial at Sea Episode One - Die ersten fünf Minuten im Video

Wer ist denn bitte so blöd, sich das jetzt anzugucken? Bioshock ist der Hammer und die Buriel at the sea wird bestimmt auch geil und ich will doch jetzt noch nicht wissen, wie der Anfang ist. o_O Der Season-Pass ist aber schon vorbestellt. :daumen:

Wann ist eigentlich Release Date?

Das bleibt immer ein Geheimnis, das weiß niemand so ganz genau. *träller. Ich denke Pt1 aber noch dieses Jahr.

Wer ist denn bitte so blöd, sich das jetzt anzugucken? Bioshock ist der Hammer und die Buriel at the sea wird bestimmt auch geil und ich will doch jetzt noch nicht wissen, wie der Anfang ist. o_O Der Season-Pass ist aber schon vorbestellt. :daumen:

wieviel kostet nochmal das dlc ohne season pass?

ich denke mal 10 Euro denn CIC kostet knappe 5 Euro und die anderen beiden dann 10 damit der Season Pass für 20 auch eine Ersparnis mit sich bringt :ugly:

wieviel kostet nochmal das dlc ohne season pass?

ich denke mal 10 Euro denn CIC kostet knappe 5 Euro und die anderen beiden dann 10 damit der Season Pass für 20 auch eine Ersparnis mit sich bringt :ugly:

CIC kostet 4,50 €, eine Kampagnenerweiterung soll jeweils bei 13 € landen, sprich 20 € vs. 30,50 €^^

Jop, so isses!

Zurück