Bioshock Infinite: Bosskämpfe mit emotionalem Tiefgang geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioshock Infinite: Bosskämpfe mit emotionalem Tiefgang geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Bosskämpfe mit emotionalem Tiefgang geplant

Wenn man die Screenshots sieht könnte man wieder meinen die Entwickler sind als Kinder in das Fass mit dem "Bloom" gefallen.
Eine echte Unsitte das das neuerdings überall so exzessiv eingesetzt wird.

AW: Bioshock Infinite: Bosskämpfe mit emotionalem Tiefgang geplant

Hoffentlich kann man es wieder mit dem gamepad spielen, Bioshock 2 habe ich nicht durchgespielt, gerademal 1 Minute :D
Ich hasse Ego Shooter mit Maus und Tastatur....aber wo ist eigentlich die zusammenhängende Geschichte bei Bioshock?

AW: Bioshock Infinite: Bosskämpfe mit emotionalem Tiefgang geplant

Hoffentlich kann man es wieder mit dem gamepad spielen, Bioshock 2 habe ich nicht durchgespielt, gerademal 1 Minute :D
Ich hasse Ego Shooter mit Maus und Tastatur....aber wo ist eigentlich die zusammenhängende Geschichte bei Bioshock?

Erm ok. Da bist du der erste den ich kenne, der lieber auf das unpräzise Gamepad setzt. Aber auf easy und mit genügend autoaim wirds wohl auch Spaß machen :)

Ich denke nicht, dass Inifinite storymäßig an die Vorgängerspiele anknüpft, aber ich lasse mich gerne überraschen. Bioshock 1 war genial aufgrund der Story, der Atmosphäre usw. Der 2. Teil war eben "nur" eine Fortsetzung. Zwar solide und alles aber bei weitem nicht so interessant wie der 1. Teil. Von daher finde ich es absolut cool, dass sie auf ein komplett neues Setting gesetzt haben. Auf einen 3. Teil der in Rapture spielt hätte ich verzichten können.

Wenn sie mit Emotionalität nur ansatzweise an Shadow of the Colossus herankommen, bin ich absolut zufrieden.

Zurück