Bioshock 2 startet nicht! (Steam)

Ratibor

Freizeitschrauber(in)
Abend leute

Ich habe mir bioshock 2 bei steam gekauft doch leider möchte das spiel einfach nicht starten. Wenn ich auf das spiel klicke lädt es kurz aber passieren tut absolut nichts. Auf fehler überprüfen hat auch nichts gebracht und auch eine neuinstallation führte zu nicht. Viele haben dieses Problem doch im netz konnte ich nichts finden was das problem lösen konnte. Nun hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann denn sonst wurde das spiel umsonst gekauft.

grüße :bier:

Hallo hab das gleiche Problem gehabt. Leider hat bei mir nur eine neu Installation von Windows und Steam dieses Problem beheben können.
Jetzt lauft. Was anderes hat nicht geholfen und habe wirklich alles ausprobiert. (Bei Steam- BioShock 2- Foren- höchstens noch erkundigen ist die zweite Möglichkeit aber vor 4 Wochen stand da auch nichts brauchbares drin.)

Hast du zufällig Dirt 2 oder 3 installiert? Die installieren glaube ich ein Soundprogramm, namens Rapture 3D. Wenn du das de-installierst, müsste Bioshock 2 gehen.

Edit: Oh, sorry mein Gedächtnis - ich glaube das galt für Bioshock 1. Nochmals sorry. Edit: Ja, galt für Bioshock 1.

Zuletzt bearbeitet:
Heute nach einem Zwangsupdate von Bioshock 2 (steam) durch G4WL (ansonsten Deaktivierung bei G4WL) stürzt das Spiel nach Spielstand laden ab :daumen2:

Ich werd mal jetzt das Spiel löschen und komplett NEU laden.

Die letzten Updates bei Steam sind auch immer wieder fragwürdig gewesen, nur noch Überwachungsupdates ???

Da braucht sich niemand zu wundern, wenn kostenlos gecrackte Spiele bevorzugt werden. :what:

Edit: Man kann zumindest das Spiel neu beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück