Hackman Software-Overclocker(in) 14. Juli 2009 #21 Ich find's nicht so schlimm, dann kann ich (endlich!) noch rechtzeitig Teil 1 spielen. Komm kaum mehr zum Spielen
Ich find's nicht so schlimm, dann kann ich (endlich!) noch rechtzeitig Teil 1 spielen. Komm kaum mehr zum Spielen
push@max Volt-Modder(in) 14. Juli 2009 #22 Wenn das Spiel dadurch ausgereifter wird, habe ich nichts dagegen...
Brzeczek PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Juli 2009 #23 Die sohlen sich Zeit lassen. Hauptsache es kommt irgendwann Raus.
T Timmeyyyyy Komplett-PC-Käufer(in) 29. Dezember 2009 #24 Zwar schade, dass man es noch nicht spielen kann, aber wenn es um die Vollständigkeit des Spiels geht, sollen die ruhig mehr Zeit investieren. Kommt uns Spielern im endeffekt ja nur zu gute und es kann (hoffentlich) keiner Meckern, dass nach einem Tag schonwieder ein Patch erschienen ist...
Zwar schade, dass man es noch nicht spielen kann, aber wenn es um die Vollständigkeit des Spiels geht, sollen die ruhig mehr Zeit investieren. Kommt uns Spielern im endeffekt ja nur zu gute und es kann (hoffentlich) keiner Meckern, dass nach einem Tag schonwieder ein Patch erschienen ist...