Bioshock 1 Maus verhält sich komisch

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Bioshock 1 Maus verhält sich komisch

Hallo,

ich habe mir Bioshock 1 STEAM gekauft.
Allerdings verhält sich die Maus merkwürdig. Wenn ich sie nur langsam bewege, dann wird diese Bewegung im Spiel gar nicht wahrgenommen. Nur bei schnelleren Bewegungen kann ich die Maus auch bewegen ( tritt scheinbar nur im Menü auf und bei Sachen zum auswählen z.B. beim hacking von Robotern usw. )
Ich habe keine Ahnung was ich tun soll...
Das macht das Spiel an einigen Punkten schon fast unspielbar, denn ich bin eher der Typ der eine Low-Mid Sense hat... Und wenn sich die Maus dann nicht bewegt, dann hab ich da ein kleines Problem

Also wenn du auf den Pixel genau zielen musst geht es nicht , erst wenn du sie schneller bewegst bewegt sie sich? wenn ja , schliess ich mich mit an ... ist bei mir genauso...

AW: Bioshock 1 Maus verhält sich komisch

Hallo,
Das macht das Spiel an einigen Punkten schon fast unspielbar, denn ich bin eher der Typ der eine Low-Mid Sense hat... Und wenn sich die Maus dann nicht bewegt, dann hab ich da ein kleines Problem

Same here, daher nur 50 Minuten gespielt und nie wieder angefasst, das Gameplay hat mich sowieso nicht begeistert, aber eigentlich peinlich so etwas....

AW: Bioshock 1 Maus verhält sich komisch

älterer thread von mir dazu in einem anderen forum.

kurz: bei diesen konsolenumsetzungen wird die steuerung anscheinend so übernommen und nicht für maus+tasten optimiert. ich merke es jedenfalls sofort. habe bioshock deswegen auch nie fertig gespielt. das spiel ist ganz nett, aber solche steuerung verdirbt mir den spaß nachhaltig.

Zurück